DerMaulwurf 10 Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 Brauchst du noch ein anderes Auto ?? Ich brauch den X1 Proto auch !!! Was hast du zu bieten? könnte dir aber erst am freitag schicken Link to post Share on other sites
Styler-xDD 10 Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 Was hast du zu bieten? könnte dir aber erst am freitag schicken Ya Freitag ist gut !!! Ähm Escudo , Pescarolo, Audi R8 LMS, Formula GT, Miura, P4 Race Car , Audi R8 Playstation Team Link to post Share on other sites
DerMaulwurf 10 Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 Ya Freitag ist gut !!! Ähm Escudo , Pescarolo, Audi R8 LMS, Formula GT, Miura, P4 Race Car , Audi R8 Playstation Team Escudo und P4 wären interessant. Adde mich dann trag ich dich auf die liste fang mit dem schicken an und du hast am Freitag dein Prototypen Link to post Share on other sites
Styler-xDD 10 Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 Escudo und P4 wären interessant. Adde mich dann trag ich dich auf die liste fang mit dem schicken an und du hast am Freitag dein Prototypen Ok adde dich heute so um 9 ok !!! Ich schick dir den escudo nachdem ich den Proto hab ok !!! Link to post Share on other sites
DerMaulwurf 10 Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 hast du mich auch geaddet?? Meinst du mich oder wen meinst du? Deine PSn-ID ist doch iGude_ oder? Dann kannst du nähmlich mit dem Schicken anfangen und ich trag dich ein. Styler dich habe ich auch für den freitag eingetragen :ok:lg Maulwurf:ok: Link to post Share on other sites
Styler-xDD 10 Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 Meinst du mich oder wen meinst du? Deine PSn-ID ist doch iGude_ oder? Dann kannst du nähmlich mit dem Schicken anfangen und ich trag dich ein. Styler dich habe ich auch für den freitag eingetragen :ok:lg Maulwurf:ok: Ok Danke !!! ;D Also ich kann dir die auch erst am Freitag schicken !!! Link to post Share on other sites
Tobi jacotey 10 Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 @goodwill was willst du für den Nissan GT-R GT500 STEALTH MODELL? ALIZÉE FOR EVER Link to post Share on other sites
passwordsix 26 Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 (edited) @goodwill was willst du für den Nissan GT-R GT500 STEALTH MODELL? Wenn Du nicht gerade den Code für das auto hast, kannst du den Tausch gleich vergessen, denn Stealth und chromlinefahrzeuge können nicht getauscht werden! Edited January 4, 2011 by passwordsix Made by Shalimar Link to post Share on other sites
DerMaulwurf 10 Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 @DerMaulwurf ich wollte ihn dir gerade schicken da steht dort das diese auto nicht an einen freund verschickt werden kann?! ....mist.......aber ich könnte dir sagen wo ma ihn in 5 minuten bekommt:) Dann nehm ich : -Lamborghini NOMAD Diablo GT-1 ´00 -toyota ft-86 g sport concept ´10 :ok:lg Maulwurf:ok: Link to post Share on other sites
Goodwill 10 Posted January 4, 2011 Share Posted January 4, 2011 ok, gegen den x1? welchen möchtest du JETZT haben...weil ich schicke dir denn JETZT und werde dann mal ins bett gehen!? Link to post Share on other sites
Recommended Posts