Guest Posted July 27, 2012 Share Posted July 27, 2012 Danke für die schnelle Antwort! Wie und wo kann man denn Autos leihen/ausleihen? Hab jetzt grad 5 Wagen online mit Freunden geteilt, aber er hat keinen Zugriff drauf!? 1.online stellen 2.der freund muss auf dein profil gehen und das auto auswählen. Du stellst quasi die autos für jeden in deiner freundesliste online Link to comment Share on other sites More sharing options...
G-Ster23 Posted August 4, 2012 Share Posted August 4, 2012 falls noch aktuell, kannste mich adden: logan1509 ich kann dir den leihen, hätte auch den chaparral, wie du willst. Hi, hast du zufällig noch das Toyota 7 Race Car '70. Oder jemand anderes? Ich würde ihn gerne ausleihen. Gern auch tauschen. PSN-ID: G-Ster23 Vielen Dank G-Ster23 Link to comment Share on other sites More sharing options...
logan1509 Posted August 4, 2012 Share Posted August 4, 2012 Hi, hast du zufällig noch das Toyota 7 Race Car '70. Oder jemand anderes? Ich würde ihn gerne ausleihen. Gern auch tauschen. PSN-ID: G-Ster23 Vielen Dank G-Ster23 hab dich geaddet, auto ist online. Link to comment Share on other sites More sharing options...
LisandroLopez Posted August 11, 2012 Share Posted August 11, 2012 suche nach akadamie gtr Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted August 11, 2012 Share Posted August 11, 2012 Den Gewinn bei der Gold-Lizenz oder die aktuellen Academy Modelle? Die Aktuellen kann man nämlich nicht tauschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 11, 2012 Share Posted August 11, 2012 Suche Ticket lvl 2,3,18,19 und GeburtstagsTickets, habe selbst: 42,44,65,67,70,80,98,02,07,08,09,10 Kann euch alles bieten was man tauschen kann, hab alle autos, hupen, seltene lacke, museumskarten und alle Helme + anzüge bis auf die DLCs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ener Posted August 24, 2012 Share Posted August 24, 2012 Aktualisiert. http://www.play3.de/forum/group.php?do=discuss&group=&discussionid=1306 Schickt mir mehr Karten, schickt mir mehr Karten, schickt mir mehr Karten... http://www.youtube.com/watch?v=gBiqz1kN2Io Link to comment Share on other sites More sharing options...
Styla Posted August 27, 2012 Share Posted August 27, 2012 Hallo, ich bräuche das Toyota 7 Race Car hat das zufällig wer zum ausleihen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
LL_Giuse_G Posted September 8, 2012 Share Posted September 8, 2012 Hi Leute suche einen Lamborghini Miura würde ihn mir gerne ausleihen zur not auch kaufen oder bzw. gegen einen anderen tauschen, aber Ausgeliehen währe mir lieber :-)) Grüße http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=344 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stev_gamer Posted September 9, 2012 Share Posted September 9, 2012 (edited) Hat jemand eine Chrome-Lackierung zum ausleihen (außer Silber Chrome). Würde sie kurz duplizieren und derjenige würde sie natürlich wieder zurück kriegen. Selbst biete ich auch Silber Chrome zum verschenken an. Edited September 9, 2012 by Stev_gamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts