Zum Inhalt springen

Account Daten weg?


FrankMir88

Empfohlene Beiträge

Also beim draufladen des Backups war es wieder so, alles außer account und installierte dateien. Mittlerweile habe ich Sony angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Ich habe aber auch mittlerweile 2 Vermutungen, vielleicht kann mir einer sagen, ob eins davon sein kann.

 

1. Es sind tatsächlich 2 accounts und haben aus irgend nem Grund dasselbe Passwort und ich komme beim anmelden deswegen immer auf den anderen account, weil er diesselben Anmeldedaten hat, wie mein richtiger account.

 

2. Ich hab jetzt schon ein Paar mal gelesen, dass man vor dem Löschen der alten PS3 den account auf der PS3 deaktivieren soll, ich weiß nicht mehr, ob ich sowas gemacht habe, hängt das vielleicht damit zusammen, dass er den account nicht überträgt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich was verpasst, oder ist das normal, dass sich der Playstation Service bis jetzt schon 2 Tage nicht meldet? Mittlerweile bin ich nämlich auf dem Stand, dass ich denke nur die können mir helfen. Was mir jetzt aber ein bisschen Angst macht, ist dass ich mittlerweile schon mehrere Themen gelesen hab, wo Leute meinten, deren account wäre gehackt worden. Das wäre echt zum Kotzen, wenn ich drann denke, was Spiele wie FF13, GTAIV, GTAEFLC, MGS4 & Resi 5 für ne Arbeit waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man ein neue Konsole bekommt muss man die Trophys erstmal neu synchronisieren (damit du sie sehen kannst) und die Downloadtitel die du heruntergeladen hast kannst da auch alles neu runterladen.Da gehst im Store auf Downloads anzeigen oben und da kannst du dann alle Sachen die drauf sind neu laden ohne das du dafür nochmal was zahlen musst.

Maximal dürfen 5 verschiedene Konsolen aktiviert sein.Das wäre dann dein 2.

 

Die Daten müssen ja alle neu auf deine Festplatte geladen werden damit du sie wieder verwenden kannst.Das ist ganz normal.Spielstände sind ALLE weg sofern du sie nicht irgendwo vorher gesichert hast.Das heisst alles neu spielen :-( Multiplayer Statistiken bleiben aber erhalten bei den Spielen.

 

Das die Freundesliste komplett weg ist,ist allerdings fragwürdig.Dürfte normal nicht sein.Hatte vor kurzem auch ein Tausch mit neuer PS 3 und da waren alle Leute noch aufgelistet und keiner weg.

 

@ Das kann schonmal einige Tage dauern bis du eine Antwort bekommst.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ja, ich hab einfach eine neue PS3 gekauft, Backup rübergespielt, mich mit meinen üblichen Daten angemeldet und auf einmal hat sich die PS3 auf ein Konto eingeloggt, welches anstatt joeheadjoe88 nur joeheadjoe heißt und komplett leer ist!!! Deswegen keine Freunde, keine Downloadliste einfach alles weg. Was ich nochmal erwähne, wenn ich auf Spieler Suche gehe, finde ich joeheadjoe88, also muss es den noch geben. Aber ich vertuhe mich auch defintiv nicht, weil ich nur eine E-Mail Adresse habe und ein Universal Passwort. Und versehentlich kann ich mir ja auch kein neues Konto erstellt haben, weil er dann ja sagen würde geht nicht, E-Mail und Passwort existieren bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...