Zum Inhalt springen

AC: Project Legacy - Rom Karte


Martinpl22

Empfohlene Beiträge

Tag auch

 

Bei AC: Project Legacy (Facebook) gibt es ein Set "Spur der Auditore"

Wenn man es komplett sammelt bekommt man 2 Umhänge im Spiel AC: Brotherhood.

Mir feht leider die letzte Karte "Rom Karte"

 

Falls es jemand spielt und sollte die Karte doppelt haben wäre ich für ein tausch dankbar.

Kann zb. Florenz anbieten oder andere Set Karten.

 

Danke schon mal

MFG

MartinPL22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch schon das Rom-Pack durch, von den Mnemonische Sets hab ich eigentlich alle vollständig. Bin grade Level 55 :) Blöd an der ganzen Sache ist nur, dass ich mein falsches Uplay-Konto mit Facebook verknüpft habe und die PS3 mit AC:B mit meinem anderem Uplay Konto verknüpft ist. Laut Support-Team von PL muss man Ubisoft anschreiben und die würden einem helfen... Tja denkste! Der Support meint, man könnte die Verknüpfung nicht trennen. Echt sehr ärgerlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...