Zum Inhalt springen

Castlevania (Next-Gen)


Refic

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte PS3-Brüder und Schwestern,

 

es ist soweit, jetzt ist es offiziell, Castlevania besucht uns auf der PS3(leider auch auf der KLOBOX:ohjeh:)!

 

Leider ist über das Spiel noch nichts bekannt und der Debüt Teaser gibt nicht wirklich viel preis. Dennoch denke ich an die Vorgänger und freu mich jetzt schon darauf.:flower::flower::flower:

 

Oh wie ich darauf gewartet habe, Konami lässt ein Traum war werden!

 

Den Debüt Teaser könnt ihr euch auf Gametrailers.com ansehen.

 

tmk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich schon ^^...
Puh, keine Ahnung womit man das vergleichen kann.
Das ist aber eine Frage um mir das Spiel besser vorzustellen, denn ich habe das Spiel immer nur von der Verpackung gesehen, aber nie gespielt.
Wenn du Bock hast, schau dir ein paar Videos an.

 

Lament of Innocence: Castlevania: Lament of Innocence for PlayStation 2 Movies - Castlevania: Lament of Innocence Movies - Castlevania: Lament of Innocence Videos - Castlevania: Lament of Innocence Trailers

 

Curse of Darkness: Castlevania: Curse of Darkness for PlayStation 2 Movies - Castlevania: Curse of Darkness Movies - Castlevania: Curse of Darkness Videos - Castlevania: Curse of Darkness Trailers

 

Lammet of Innocence fand ich besser als Curse of Darkness.

 

Kann sein das du mich falsch verstanden hast.
Hab ich, sorry.^^

 

lustig^^

klobox das merke ich mir:smileD:

So steril wie die aussieht.^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Erstmal dankeschön für deine Mühe wegen den Videos. :good:

Also das Spiel sieht echt gut aus, erinnert mich etwas an Devil May Cry. Kannst du mir vielleicht auch noch sagen ob wenn ich es hier kaufen sollte, es dann auch auf deutscher Sprache sein wird ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...