Zum Inhalt springen

Warhawk Demo


Galtir

Empfohlene Beiträge

mir sagt die demo nicht zu, genauso wenig wie das komplette game ...

zumal ich mir auch kein 1 jahr altes game holen würde, wenn solch coole games wie LBP und Far Cry 2 vor der tür stehen

...word :good:

 

Der Multiplayer ist sicher super,

aber bei so vielen anderen Spielen hätt ich selbst wenn ich wollte,

nicht die Zeit dafür...:think:

 

Aber die Demo geht doch schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,ich hab ein Problem mit der Demo.Ich hab Sie mir auch aus dem Ami Store runtergeladen und als Ich Sie dann zocken wollte(mit meinem Deutschen Account) steht da immer,wenn ich die Demo starten will,Zugriff auf diesen Inhalt mit diesem Konto nicht möglich!!Kann mir einer sagen warum das nicht funktioniert?Muss man die Demo mit dem Ami Account spielen,oder was ist da los?Wäre dankbar für Antworten und Hilfe.Gruss.........:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,ich hab ein Problem mit der Demo.Ich hab Sie mir auch aus dem Ami Store runtergeladen und als Ich Sie dann zocken wollte(mit meinem Deutschen Account) steht da immer,wenn ich die Demo starten will,Zugriff auf diesen Inhalt mit diesem Konto nicht möglich!!Kann mir einer sagen warum das nicht funktioniert?Muss man die Demo mit dem Ami Account spielen,oder was ist da los?Wäre dankbar für Antworten und Hilfe.Gruss.........:ka:

 

ich denk mal wenn es so dasteht, dann wird das wohl so sein, dass du mit deinem ami account zocken musstAber wohl liegt denn das Problem, denn der inhalt bleibt so oder so gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...