Zum Inhalt springen

Warhawk Demo


Galtir

Empfohlene Beiträge

Hab das Game und bin finds eigentlich klasse,wollte mir aber trotzdem die Demo mal anschauen,hab mich gefragt was man alles sieht und machen kann aber kann sie nicht spielen!

Die sagen mir doch glatt " Als erfahrener Spieler spielen sie bitte das Komplette Spiel! :schmoll: "

 

Die wollen wahrscheinlich nicht das man unter denen die das Game nicht kennen rumwühtet :rail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Game und bin finds eigentlich klasse,wollte mir aber trotzdem die Demo mal anschauen,hab mich gefragt was man alles sieht und machen kann aber kann sie nicht spielen!

Die sagen mir doch glatt " Als erfahrener Spieler spielen sie bitte das Komplette Spiel! :schmoll: "

 

Die wollen wahrscheinlich nicht das man unter denen die das Game nicht kennen rumwühtet :rail:

was ist denn das für eine dumme antwort? jetzt bezahlt man schon für das game und dann kann man nicht mal die Demo kostenlos spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Sorry aber abgesehen den zugegeben guten Fans fehlt deinen 1FC alles andere. Wäre ja immer noch möglich das das Duell Gladbach gegen Köln in der zweiten Liga statt findet. Hab so einige mit gemacht auch noch im Müngersdorfer Stadion.  Die schlimmste "Fan/Hooligan Schlacht habe ich allerdings bei dem Bundesliga Spiel Schalke gegen Köln erlebt im Parkstadion da haben deine so guten Fans die gesamte Gegentribüne aufgerollt und die Polizei ist dort mit Reiter Staffeln rein die alles nieder geprügelt haben. Ich war dort mit zwei Schalker Fans. Apropo Schalke Königsblau hat gestern den Verbleib in der zweiten Liga geschafft. Freut mich ihr gehört mit einer starken Mannschaft wieder ganz nach oben.
    • Hellblade 2 ist für mich der nächste insgesamt Flop von Microsoft. Es ist zu still um das eher kleine Game geworden.  Gut möglich das Ninja Theory genau so das zeitliche segnen wird wie die vier Studios gestern. Hellblade 2 wird erneut nichts für die Massen sein.
    • Niemals hätte ich gedacht, dass Paris 180 Minuten kein Tor gegen Dortmund schießt! Bester Spieler, eindeutig der Pfosten! Note 1 für ihn! 😄   Heute Abend wird wohl Real Madrid weiterkommen. Hab es irgendwie im Gefühl, aber vom Gegenteil lasse ich mich gern überzeugen, denn ein Elfmeter oder sonst was kann ja immer wieder passieren & eine Mannschaft dann dementsprechend pushen.
    • Hmm, also "meinem" 1. FC Köln fehlt halt Stabilität, in mehrfacher Hinsicht: Finanziell und auch personell. Das allein ist schon...uncool. Wenn man sich jedoch auf eine Sache verlassen kann: Ist ein Auf und Ab mit uns, wir kommen wieder. Wie Kakerlaken oder Unkraut, könnte man sagen. *G* Wir haben halt die geilsten Fans. Okay, das sagt wohl jeder Fan. xD Und dann checken wir auch das mit den Transfers. Ein kleiner Bayern Schreck sind wir dazu. PS: Mein BF war vor ein paar Jahren in der BayArena, gegen Roter Stern (Belgrad). Der meinte, die hätten fast das komplette Stadion auseinander genommen und die B04 Fans sind mehr oder weniger geflüchtet. Ihm ist auch die Muffe gegangen, als nicht... so zart besaiteter, kA, er ist kein Blümchenpflücker oder so. Heftig. Fan sein =/= Fanatismus. Ach, klar: B04, Borussia (Mgl) und auch F95 sind die natürlichen Feinde. Bayer 04 Fans oft so, gehen am sch... viel zu teuren Stadion vorbei: "Oh, ist heute irgendein Spiel? Stimmt." =P = Europa League, da sehe ich uns. Aber weder stabil, noch in absehbarer Zeit. ^.^
×
×
  • Neu erstellen...