Zum Inhalt springen

Was hört Ihr in GT5?


1337

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab mir gedacht, ich bin mal so frei und erstelle einen Thread in dem jeder posten kann welche EIGENE Musik er in GT5 beim heizen laufen lässt.

 

Auf diese Weise können wir bestimmt ein paar Lieder tauschen die einen beim fahren richtig pushen und außerdem ist es interessant zu sehen was die anderen so gerne hören.

 

Ich bin grad noch bei der Arbeit, ich werde später noch ein paar lieder posten, hier zum Anfang mal das.

 

Zu GT5 hab ich mir gedacht das ich diesen Klassiker mal wieder aufleben lasse:

:ok:

 

aber manchmal gehts auf der Piste auch so zu:

:bana1:

 

(ich hoffe mal das sind die original lieder, denn ich hab bei der arbeit keinen sound...)

 

los gehts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab einfach meine Nice1 Playlist die ich auch auf iPhone hab.

 

Da ist immer das drinnen was ich aktuell einfach gut finde und höre dies, diese Liste ist total gemischt von HipHop, RnB, Club, House und Rock ist alles drinnen zu finden.

 

Die ganze Liste nun aufzählen wer ein wenig viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kanns ja hier leider nich anhörn...

 

@manu: ja, klar, ihr müsst ja au net eure ganze playlist hier posten, nur das was ihr mögt, was ihr verteilen wollt, usw.

 

ja ich werd wohl dann auch mal eines von meinen Favoriten zur Zeit raussuchen.

 

Ansich kommt es auf das Event auch ein bissal an, wenn ich mit einer 55ke Krücke fahre brauch ich was zum Aufwachen und darf da schon bissal agro sein.

 

 

Wenn ich aber selber mit einen Le Mar Auto gegen andere Fahr höre ich ganz gern was zur Beruhigung :D

 

 

 

 

Man muss dazu sagen auch wenn man es meinen Kleidungs Still nicht ansehen kann hin und wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh die Standard Musik,denn das Feature mit der eigenen Musik ist mir zu mtsändlich bzw Zeitaufwendig gestaltet.

Hoffe mit irgend einen Patch wird es mal so easy sein wie auf der 360 mit eigener Musik reinschalten, solange das nicht ist mach ich ein auf Oldschoool den Tv leiser und lass nebenbei die Anlage laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh die Standard Musik,denn das Feature mit der eigenen Musik ist mir zu mtsändlich bzw Zeitaufwendig gestaltet.

Hoffe mit irgend einen Patch wird es mal so easy sein wie auf der 360 mit eigener Musik reinschalten, solange das nicht ist mach ich ein auf Oldschoool den Tv leiser und lass nebenbei die Anlage laufen.

 

ja das wäre natürlich schöner nur glaube ich nicht daran das dies jemals möglich sein wird.

 

entweder darf das Sony nicht einbauen oder sie können es nicht einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
    • Ich auch. Perry war am Anfang mit Abenddämmerung schon eine ziemliche Herausforderung. 😅 Deswegen habe ich wieder zurück auf Morgengrauen gestellt. Spielt sich angenehmer, da dir das Spiel mehr verzeiht. 
×
×
  • Neu erstellen...