Zum Inhalt springen

iPad


LordFiren

Empfohlene Beiträge

Flash geht nicht aber alle alle Youtube Videos gehen. Auch die eingebetteten.

Wenn du was zum Spielen, Internetsurfen oder zum Youtubevideos schauen brauchst, kannst du ohne Probleme zugreifen. Es ist wie ein iPod nur in 10Zoll Format.

Zum Musik hören eignet es sich hervorragend da die Qualität der Lautsprecher sehr gut ist. Der Akku hält locker 11 Stunden durch und eignet sich daher gut für Studenten oder Leute die oft auf Reisen sind oder Pendeln.

Das Display ist groß, Farbenprächtig und sehr genau was die Eingaben betrifft.

Ich hoffe nur dass Apple nächstes Jahr ein iPad mit Retina Display rausbringt.

 

Das einzig wirkliche Manko ist das die Youtube-Videos manchmal langsamer Puffern als es am Rechner ist. Vielleicht liegt es aber auch an meinem Internet oder WLAN Router.

 

PS

Das wurde mit nen iPad 16Gb Wifi geschrieben.

 

Wenn du viel schreiben musst, würde ich dir eher zum Netbook raten. Ich Nutze das iPad zum Surfen, Mails abfragen, Apps downloaden, Chatten, Youtube anschauen usw. Ich brauch nicht wirklich nen PC.

Ich hab's seit ich meinen verkauft hab kein einziges mal bereut.

Falls du dich doch für eins entscheidest kann ich dir dieses Case empfehlen.

Ist gleich teuer wie das offizielle von Apple ist aber weitaus hochwertiger verarbeitet. Ich hab's selber.

Bearbeitet von xALKIx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab am montag in einem Apple-Store ganz allgemein gefragt:

 

Was kann das Ipad und was ist so super dran??

Die erste Reaktion des Verkäufers: er wurde nervös und wusste nicht was darauf sagen! Somit kommt für mich das Ipad nicht in Frage, da meiner Meinung nach das Preis-Leistungsverhältnis alles andere als passt!

 

Ich gebs jetzt offen zu: Ich bin kein Apple Fan!

Über Microsoft und Windows wird sehr viel gelästert aber warum benutzt es, dann jeder? Außerdem finde ich das neue Win 7 nicht schlecht und der Preis stimmt mittlerweile auch ganz gut! Mit Apple hat man da nur Probleme mit der Kompatiblität! Für was brauch ich eine Win XP Plattform auf ein Macbook, da leg ich mir gleich Win XP zu, ist weniger umständlich!

 

Außnahme sind natürlich Grafiker, denn da ist Apple unschlagbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...