Jump to content

Recommended Posts

Posted

Der andere Thread ist ja aber nur für den 5. Teil, also kann der offen bleiben.

Zum Thema... Snake hui, Fischer pfui :smileD:

Posted

Ja Snake is cooler ok ich gebs zu,aber Sam Fisher ähnelt Jack Bauer aus 24 sehr und ich liebe 24 und Splinter (unter anderem deswegen )!!

Ja ein neues Splinter Cell für Ps3 muss her und wenn nich Conviction dann ein anderes ,obwohl Conviction auch ziemlich geil zu werden scheint !!

Naja aber neue Infos dazu wären wirklich nich schlecht !!

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Glückwunsch... Am Besten den Gewinn gleich reinvestieren. Ich denke, dass es gerade bei den Kryptos höchst interessant ist und auch in naher Zukunft wird. Steuerlich betrachtet ist es laut meinem Verständnis aktuell wie @walt the spooky kasak 29 schreibt.... wer weiß wie lange noch??? Möglich, dass es sinnvoll ist, zeitnah zu investieren...  
    • Bin wieder gefangen in Zelda Breath of the Wild 😁. Hab schon wieder einige Stunden auf der Uhr.   Erstmal werden die Türme gemacht um die Karte aufzudecken und die Schreine gemacht und das Masterschwert zu bekommen. Danach geht's dann erst mit der Story los  Das Zelda Ocarina of Time Gewand und Epona hab ich schon 😁🥰   So ein geiles Meisterwerk, 300 Stunden hab ich bestimmt schon insgesamt.
    • Das habe ich auch so empfunden... Der Bereich hätte mir etwas ruhiger wesentlich besser gefallen. Die Atmosphäe passt ja und wurde nur durch die Gegner gestört.
    • Bei den Screenshots musste ich auch direkt an C&C denken. Haben wir früher immer auf LAN gezockt.  Die Demo muss ich mir dann auch mal anschauen. 
    • Es ist so wohltuend, nicht mehr den Tag mit Dungeons zu vergeuden. Jetzt kann man schön tagsüber Social Links pflegen, lernen und Dinge machen und abends dann Zeit totschlagen indem man in den Tartarus geht. Das hat mich bei Persona 4 sehr gestört, man musste sich immer entscheiden und das hat dazu geführt, dass oft Leerlauf war weil man immer Angst hatte, gewisse Leute zu verpassen wenn man den Tag im Dungeon vergeudet.   P3 Reload gefällt mir da jetzt deutlich besser. 
  • Create New...