Zum Inhalt springen

Ich hol mir wieder eine..


Speedy1278

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Leutz..

 

Der eine kennt mich noch, der andere wiederum nich..

Jedenfalls an alle die mich noch kennen, ein fettes Hallo!! :-)

 

Also zum Thema..

Wie der Titel schon sagt, bin ich im Begriff, mir wieder eine PS3 zu kaufen..

So und da kommt ihr ins Spiel.. Ich brauche nämlich eure Hilfe dabei.. Möchte unbedingt ne 320gb geht aber auch ne 250 gb.. Am besten sollten 2 Controller dabei sein und wenn's geht auch Heavy Rain, letzteres muss aber nicht sein..

Frage jetzt an euch.. Wo finde ich das am billigsten, denn meine Freundin muss unbedingt ihr ja dazu geben und mehr wie 350€ wollen wir nicht ausgeben..

Hoffe auf eure Hilfe.. Vielen lieben dank.. :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Redcoon bekommst Du eine 250GB mit 2 Controller für 340,-......mit nur einem Controller schon für unter 300,-€

 

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B219524/cid/20001/Sony_PS3_Slim_250GB_2_Controller/

 

Danke dir, kann's kaum erwarten!! *hechel*

 

Falls jemand noch ne Idee oder n Link hat, bitte hier rein... Danke.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sieht auch nicht schlecht aus.. :good:

Aber n zweiter Controller wär mir schon wichtig..

Und "Move"? Hat das was drauf?? Bin gar nich mehr so up to date... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...