Zum Inhalt springen

U2 Clan


germankiller127

Empfohlene Beiträge

es gibt hier im forum genug andere uc2 clan vielleicht solltest du dort mal anfragen ein member zu werden

 

Genau richtig, es gibt einfach zu viele Clan's die die dann mit 3 o. 4 man herumlaufen.

Schließe dich einem Clan an, der schon aktive spielt.

Es gibt auch bei manchen Clan's die Möglichkeit wenn du noch 3man kennst die U2 spielen und die mit dir spielen würden in einem Clan, sich einen bestehenden Clan zu suchen die nicht U2 spielen und anzufragen ob sie dich und deine Freunde aufnehmen und du dann den Squadleader machst (ist zwar kein Clanleader aber trotzdem eine wichtige Rolle in einem Clan falls es dir darum geht).

Aber für so was brauchst du eben schon ein paar Leute die mit dir Spielen allein wird dich kein Clan aufnehmen nur für U2.

Was du davon hast, du kommst in eine funktionierenden Clan, neue Freunde, vielleicht eine Homepage.

MFG Kenny

 

wir machen so was zb auch so, wenn sich jemand bewirbt und wir haben ein Spiel nicht und er hat noch Freunde die es mit ihm spielen würden, gibt es die Möglichkeit das derjenige den Squad leitet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...