Jump to content

Wer kann mir helfen !?


slb4ever
 Share

Recommended Posts

mahlzeit habe mal ne frage bezüglich cod!!!

 

habe mir vor die englische version zu holen und würde gern wissen da meine englisch kenntnisse nicht so gut sind ob man trotzdem damit klar kommen würde es durch zu spielen?

und wie würde es mit dem online modus sein würde ich dann nur gegen die usa region spielen oder auch die europäische?

vielen dank um eure hilfe

gruss carlos

Link to comment
Share on other sites

Deine Englisch Kenntnisse sollten schon etwas ausgereifter sein weil die Engländer und Amis ziemlich schnell sprechen und im Spiel wird es ja wohl nicht anders sein...ich weiss allerdings nicht ob es Spracheinstellungen oder Untertitel unterstüzt...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

 

Link to comment
Share on other sites

also, es ist vollkommen wurst welche version du dir holst, viele uncuts bekommst du auch hier in DE. z.b. CoD4.

Es gibt bei CoD keine regionbezogenen server, ergo kannst du auch mit der GB oder US Version mit deinen deutschen freunden spielen.

 

es wird aber ein problem, wenn du auf cod5 abzielst.

denn viele user, die sich das game, sinnloser weise, habe importieren lassen, konnten danache die mappacks nicht nutzen. daher sollte man sich vorher überlegen ob es sinn macht ein game zu importieren.

kenny252.png

Link to comment
Share on other sites

danke jungs für die antworten!!!

hätte schon lust die uncut version zu spielen

aber denk mir dass ich die deutsche version holen werden weil gamespass doch im vordergrund steht!!!!!

 

ps: suche noch clan oder leute mit dem ich zocken kann zurzeit noch cod 4

 

aber bald cod4 und cod5

 

vielen dank nochmal

Link to comment
Share on other sites

danke jungs für die antworten!!!

hätte schon lust die uncut version zu spielen

aber denk mir dass ich die deutsche version holen werden weil gamespass doch im vordergrund steht!!!!!

 

ps: suche noch clan oder leute mit dem ich zocken kann zurzeit noch cod 4

 

aber bald cod4 und cod5

 

vielen dank nochmal

 

Schau mal hier rein :ok:

Clan-Ecke - Playstation Forum

Link to comment
Share on other sites

Es gibt bei CoD keine regionbezogenen server, ergo kannst du auch mit der GB oder US Version mit deinen deutschen freunden spielen.
Woher kriegt man solche Infos? Hätte sehr großes Interesse an solchen, da ich nur US Versionen zocke. Kann mann sich diesbezüglich irgendwo informieren?

 

ff

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

hab auch mal ne kurze zu frage zu GTA4 und zwar liegt das irgendwie an meinen einstellungen oder is der schatten bei gta4 wirklich so krümelig an bestimmten tageszeiten bzw lichverhältnissen z.b. unter der brücke beim versteck????

 

wollt nur mal wissen obs halt generell so is.

 

danke schonmal!!!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Alter bin ich Hyped jetzt sieht das geil aus der Trailer kam gerade raus und das viel zu früh  Edit: Gänsehaut endlich mal wieder ein NFS Trailer der mich richtig abholt   
    • Nicht ganz IgorsLab hat heute dazu ein Video gemacht Diese 600 sollen wohl nie erreicht werden das liegt daran das Nvidia Die karte mit Samsung und glaube 8nm entwickelt (600w) hat... Nvidia aber zu TSMC gewechselt ist die einen Kleineren Chip glaube 5nm angeboten haben der Massig Leistung für weniger Strom kosten (450W) bietet.. Da Nvidia aber Alle Board Partner schon in die Entwicklung einbezog haben diese halt schon relativ früh diese viel zu großen kühler herstellen lassen und der Wechsel zu TSMC soll erst danach stattgefunden haben... Also Sind Die kühler für die Karten Overkill und viel zu gut aber da diese bestellt sind lassen sich die Boardpartner halt den Kühler bezahlen      
    • Ja gut das stimmt aber es ist nun mal so das sich die Sony Kunden/Fans (VOR ALLEM DIE HARDCORE FANS) daran gewöhnen müssen.. Es wird ja keiner verletzt aber alle tun so niemandem wird was weg genommen sogar eher nocht mit mehr geteilt.. Ich sehe das so das jeder Fan der Marke Sony/PS und Fan der spiele der will das Sony lange lebt das auch gut heißt das spiele auch auf den PC kommen  Das baut halt die Position Sonys aus und Stärkt Marke... Denn MS hat ja gezeigt das man sich dem PC öffnen kann und trotzdem Konsolen verkauft 
    • Jap Die Founders Edition hat eine TBP von 450 Watt  Ihre Maximale Spitzenleistung liegt per OC auf 600 Watt.    Diese ist somit effizienter als das 3090 Ti Pendant    Boardpartner liegen entsprechend über ihre Spitzenwerte …..
×
×
  • Create New...