Jump to content
timboy

Wie habt ihr eure PS3 Aufgestellt ?

Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???  

882 members have voted

1. 1. Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???

• Stehend
      315
    • Liegend
      567

Recommended Posts

Also bei mir geht die PS3 an, wenn ich den PS-Knopf drücke.

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

Naja würde gern beides ankreuzen daich sie mal so und mal so hab.

Aber momentan liegt sie bis ich einen neuen Platz gefunden hab, spätestens zu weihnachten wenn der hd ready kommt:D

?imageUrlToken=xaCYePnDfo&locationType=file?imageUrlToken=0sYLp9vDcT&locationType=file?imageUrlToken=zmCe43miEn&locationType=file

Muss natürlich im Standby sein, wenn du sie hinten ausmachst oder so, dann gehts nicht :)

Meine Spiele: Dead Space, LittleBigPlanet, Unreal Tournament 3, MGS4, Uncharted: Drakes Schicksal, Fifa 09, Mirrors Edge, Rainbow Six Vegas 2, Ninja Gaiden Sigma 2

Meine PSN-Spiele: Super Stardust HD + Solo & Team-Addon, Pixeljunk Monsters + Addon, Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars, Worms, WipEout HD, Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, Final Fantasy VII

Cyclon_.png

Ich habs schon öfter probiert, weil ich mir dachte, dass es vll funktionieren könnte, aber bei mir passiert nichts:ka::ka:

lol dann stimmt aber was nicht. Normalerweise muss die Playsi angehen wenn du hinten den Schalter nicht aus hast.

lol dann stimmt aber was nicht. Normalerweise muss die Playsi angehen wenn du hinten den Schalter nicht aus hast.

Ich hab sie eig immer im Standby.:think:

Vll hatte ich noch das komplette Stromnetz, mit dem bei mir alles(TV, Anlage, PS, etc) dranhängt aus...glaub ich aber eig nicht^^

egal ich werds heut Abend nochmal probieren:nixweiss:

1340122241.png

Wenn es im Stand-By ist,leuchtet das Licht rot.Dann müsste es gehen.Mache ich auch immer so.Bin nämlich zu faul.

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset

Wenn es im Stand-By ist,leuchtet das Licht rot.Dann müsste es gehen.Mache ich auch immer so.Bin nämlich zu faul.

Danke, aber ich weiß schon was der Standby-Mode ist.^^

Klappt dennoch nicht:ohjeh:

1340122241.png

Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.:nixweiss:

volkinho.jpg3129d1236974999-forumkneipe-leverkusen.gif

Der Bayer ist die Macht am Rhein!!!

PS3 40GB

3 SIXAXIS Controller

Spiele:Formula one Championschip Edition,GTA4,Gran Turismo 5 Prologue,Uefa Euro08,Midnight Club LA,littleBIGPlanet,NHL09,Uncharted: Drakes Schicksal(Platinum Version),FIFA09,FIFA10,Uncharted2, CoD: MW2

Samsung LE-40 A 656 A1

Sony ps3 wireless headset