Jump to content
timboy

Wie habt ihr eure PS3 Aufgestellt ?

Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???  

882 members have voted

  1. 1. Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???

    • Stehend
      315
    • Liegend
      567


Recommended Posts

Hi

 

Ich wollte gerne mal wissen wie ihr eure PS3 aufgestellt habt.

 

Weil welche Sagen Stehen ist besser der andere Sagt wieder liegen wäre besser.

 

Wie habt ihr das ???

 

 

timboy

 

Danke


Meine Spiele : Genji Days of the Blade , NBA Street Homecourt , WWE Smackdown vs Raw 2008 , Motorstorm , Heavenly Sword , Singstar

 

 

Most Wanted : MGS4 , GTA IV , WWE SVR 2009 , Star Wars The Force Unleashed.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch hier gilt wohl: Liegend ist praktikabel, im stehen schöner. :unschuldig:

 

Meine Black Lady hab ich flach gelegt.

 

(Zweideutigkeiten sind gewollt und dienen der allg. Belustigung)


951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,ja also ich habe meine stehend aufgestell weil ich (siehe mein Avatar) einen Standfuß der blau leuchtet geschenktbekommen habe und die so besser in unser Wohnzimmer passt. Zumal habe ich gemerkt das die warme Luft die der Lüfter rausschaufelt hauptsächlich an diesen Lüftungslöchern austritt die nun oben sind. Denke das es daher Sinn macht sie hochkant zu stellen. Aber wenn Sony die PS3 auch zum hinlegen gemacht hat wird das auch gut sein.


Habe eine PS3 60Gb abzugeben!!!

schaut in den Verkausthread!!!!

 

Meine Spiele: Motorstorm,TES4 Oblivion GOTY Edition,Army Of Two,Virtua Fighter,Uncharted,MGS4

 

Fernseher: Sony Bravia KDL40 V 3000:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Liegend nartürlich sieht besser aus und ich muss keine Angst haben das sie umkippt und kapput geht.:ok:


dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

 

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine playsi hat beides schon mal ausprobiert als ich sie gekauft habe lag sie liegend^^nach ner weile hab ich mit entschieden sie stehen zu lassen in letzter zeit jedoch liegt sie wieder find ich besser meine ps1 lag immer(ging auch nich anders) und ps2 lag auch von anfang an ps3 wirds jetzt genau so tuhen:naughty:


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Egal wie man deine Frage beantwortet, sie ist falsch. Denn Horizontal ist liegend, verikal ist stehend! Aber um es richtig auszudrücken und nicht verfälscht durch's Voting widerzugeben: Meine liegt!


SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Egal wie man deine Frage beantwortet, sie ist falsch. Denn Horizontal ist liegend, verikal ist stehend! Aber um es richtig auszudrücken und nicht verfälscht durch's Voting widerzugeben: Meine liegt!

 

Haha... sehe das da was nicht stimmt und gebe dann trotzdem noch mein voting ab... :D Verdammt.. :D

 

Habe das genommen was in der Klammer steht^^ Denke mal das haben die meisten.... wenn ein mod jetzt das Horizontal und Vertikal entfernt kann man das Voting vll noch retten....:think:

 

Meine liegt übrigens... :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur mal so:

Horizontal heißt liegend und vertikal heißt stehend.

 

Ich hab meine ab heute hingestellt, weil dauernd der Lüfter auf Stufe 3 springt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...