Jump to content

Wie habt ihr eure PS3 Aufgestellt ?

Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???  

882 members have voted

1. 1. Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???

• Stehend
      315
    • Liegend
      567

Recommended Posts

Hab sie an der Decke hängen.

LOL:lollol:

Ne mal im ernst,meint ihr stehen ist nicht besser was das thermische angeht?:think:

Habe eine PS3 60Gb abzugeben!!!

schaut in den Verkausthread!!!!

Meine Spiele: Motorstorm,TES4 Oblivion GOTY Edition,Army Of Two,Virtua Fighter,Uncharted,MGS4

Fernseher: Sony Bravia KDL40 V 3000:ok:

• Replies 593
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die süsse muss auch liegen das ist genau wie bei einer Frau wenn sie lieg macht es mehr spaß und man muss keine Angst haben das sie umkippt

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Ne mal im ernst,meint ihr stehen ist nicht besser was das thermische angeht?:think:

Wenn sie liegt und genug Platz hat, damit die Luft zirkulieren kann, tut sich das nichts. Wenn sie natürlich eng zugestellt ist, dann kann die warme Luft nicht mehr so gut gegen kühle getauscht werden und die PS zieht evt. auch nur die warme wieder ein - das ist natürlich nicht so gut.

Wenn du also an den Seiten keinen Platz hast, nach oben aber schon, dann wäre stehend besser, sonst ist es egal was die Wärmeentwicklung angeht.

Hab meine auch Stehend im Wohnzimmer weil ansonsten kein Platz für meine Black Lady ist. Hab nur ne Kleine Anbauwand.

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Ich hoffe du meintest damit die PS3. Bei Sexthemen musste dich ans Dr. Sommer-team wenden XD

Nee, denke es ist egal wie sie steht oder liegt (die PS3), obwohl ja anscheinend in der vertikalen die Hitze besser entweichen soll (bei der PS3!). Ich habe bei mir aber da keinen unterschied gemerkt...

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

Meine PS3 liegt :p

Gegen den Staub habe ich eine zerstörende Waffe! Mikrofasertuch!

Ein einziges Mikrofasertuch für meine PS3 allein. :D Auch schön in einer

Schublade verstaut

wenn ich staub wischen müsste, immer wenn auf meiner PS3 staub ist, dann müsste ich 24 stunden davor sitzen und alles 10 sekunden rüberwischen...!!!!:naughty::ok:

PES FOR LIFE

Meine PS3 liegt :p

Gegen den Staub habe ich eine zerstörende Waffe! Mikrofasertuch!

Ein einziges Mikrofasertuch für meine PS3 allein. :D Auch schön in einer

Schublade verstaut

:good:

mach ich auch. mindestens einmal die woche mit dem swiffer drüber, ist ja keine arbeit.....

PS3 mit 320GB

PSN-ID: gyxta

Meine Games: Dead Space, Far Cry 2, MGS4, GTA4, SW:TFU, Uncharted, Motorstorm, Assasins Creed, Haze, SC: DA

Most Wanted: Fallout 3, Resident Evil 5