Jump to content
timboy

Wie habt ihr eure PS3 Aufgestellt ?

Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???  

882 members have voted

1. 1. Wie habt ihr euer Playsi Aufgestellt ???

• Stehend
      315
    • Liegend
      567

Recommended Posts

Meine liegt auch, Sie ist in einem Regal also TV Möbel stehend hätte Sie bei mir kein halt und auch kein Platzt.:zwinker:

Meine liegt auch (noch). Bin am überlegen sie mal hinzustellen muss aber schauen wie ich es platztechnisch hinbekomm wegen Belüftung etc.

cu :smileD:

Made by LordFiren

Und meine liegt auch!

In einem TV-Tisch !

Hab sie auch noch nicht hingestellt gehabt, da meine Katze öfters auf meinem Bett pennt und ich kein bock habe das sie die PS3 umschmeisst oder ankratzt ;)

MFG

BaNkS90.png

Also ich hab sie stehen, hatte sie vorher liegend, aber der Typ von Giga meinte das man sie stellen solle. Seit dem steht sie :D

Stehend ist es Besser da sie nicht so schnell überhitzt , aber ich hab sie Trotzdem liegen , damit ich sie nicht versehentlich umschmeiss .

Meine Spiele:

grand theft auto IV, Gran Turismo 5 Prologue, STAR WARS THE FORCE UNLEASHED, FIFA 09, NEED FOR SPEED UNDERCOVER, BATTLEFIELD BAD COMPANY, Need for Speed ProStreet, SingStar Vol.2, Uncharted: Drakes Schicksal, Tom Clancy's EndWar, Fallout 3 GAME OF THE YEAR EDITION, Uncharted 2: Among Thieves, ASSASINS CREED 2, BATTLEFIELD: BAD COMPANY 2, MAG

Mein TV:

Samsung LE32B530

Meine PS + Zubehör:

PS3 80 GB, 2 x wireless Dualshock 3 Controller, Sony wireless Bluetooth

Stehend ist es Besser da sie nicht so schnell überhitzt , aber ich hab sie Trotzdem liegen , damit ich sie nicht versehentlich umschmeiss .

Ja genau, der von Giga hat sogar gesagt das im schlimmsten Fall die Kabel schmelzen :rofl: