xmarciN0ox Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Das Spiel gibts schon einen Monat und da das Game sehr einfach im Gegensatz zu GT4 ist, ist das keine Kunst schon soweit zu sein Einfach nur Freak
Rushfanatic Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Ich nenne es einfach nur "Könner" nicht "Freak"
Fiede07 Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 https://eu.gran-turismo.com/at/gt5/user/Fiede/#profile Meins .
xX-Flosi111-Xx Geschrieben 25. Dezember 2010 Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) A Spec 23 B Spec 17 Spielfortschritt 41% Guthaben 3.018.101 Siege 225 Autos 53 Trophäen 31% Gefahren 6.507,0km Bearbeitet 25. Dezember 2010 von xX-Flosi111-Xx
Gast m4d-maNu Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hier mal meines, wenn man bedenkt das ich nach 1,5 Wochen nach release des Spiels schon Level 20 in A und B-Spec war. Bin ich seitdem nicht weitgekommen, aber ab da musste ich eben auch arbeiten...
Gast zod Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Hier mal meines, wenn man bedenkt das ich nach 1,5 Wochen nach release des Spiels schon Level 20 in A und B-Spec war. Bin ich seitdem nicht weitgekommen, aber ab da musste ich eben auch arbeiten... Ich glaub so gings fast jedem Erste 3 Wochen nach Release fast durchgehend Urlaub und seitdem kaum zum Zocken gekommen. Aber GT is ja eh kein Spiel wo man sich beeilen sollte, ich denk dass ich noch in einem Jahr regelmäßig fahren werde - erst Recht wenn der Support so bleib wie er momentan ist :>
Velmont Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ja, ab lvl20 wird es schon etwas zäher... Ich komme in den letzten Tagen auch nur sehr schleppend, weil unmotiviert vorran. MfG Vel
Gast m4d-maNu Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich glaub so gings fast jedem Erste 3 Wochen nach Release fast durchgehend Urlaub und seitdem kaum zum Zocken gekommen. Aber GT is ja eh kein Spiel wo man sich beeilen sollte, ich denk dass ich noch in einem Jahr regelmäßig fahren werde - erst Recht wenn der Support so bleib wie er momentan ist :> ich hab mir nur deswegen eine PS3 gekauft, ich höre nun nur auf GT zu spielen wenn ein neues Assassins Creed oder Killzone rauskommt. Dann wird das ein bissal gespielt, also durchgespielt und bissal Multiplayer und dann wieder GT
SkylineFreak Geschrieben 28. Dezember 2010 Geschrieben 28. Dezember 2010 A-Spec 28 B-Spec 20 Spielfortschritt knapp bei 90% oder so Lizenzen alle Gold Guthaben: etwas mehr als 4 Millionen
Empfohlene Beiträge