Jump to content

Two Worlds 2 Charakter


Recommended Posts

Hey hey !

 

Spiel ist bestellt und hoffe auf ein paar Vorabinfo's von Euch ! :)

 

Und zwar geht es um die verschiedenen Klassen bzw. Möglichkeiten den Charatker zu erstellen.

 

Könntet ihr mir eure bereits vorhanden Erfahrungswerte erläutern was Krieger, Magier, Waldläufer und Co. für Vor- und Nachteile haben ? :)

 

Ebenfalls die jeweilige Spielbarkeit wäre u.a. Interessant zu erfahren.

 

 

Lieben Gruß

"Aaron Brooks should go back to china !" Chris Smoove

Link to post
Share on other sites

@Jock Stimmt nicht , im Online Modus hat man sehr viel mehr Möglichkeiten. Mensch , Elf , Dunkelelf , Halbork , Zwerg - zu den Klassen , als Magier hast du definitiv die Meiste abwechslung. Du kannst nämlich selbst zauber erschaffen , was anfangs wohl für verwirrung sorgt , aber später richtig Spass macht, Der Magier ist am anfang der schwächste und am schwersten zu Spielende char , Avanciert aber am Ende zu einem Unfairen gegner. Krieger spielt sich wie Gehabt und ist mit Button-Mashing zu Spielen . Der BogenSchütze ist im Momentanen Zustand kaum Spielbar , in Duellen hat er 0 Chance , und beim Questen alleine , merkt man deutlich das hier was fehlt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Link to post
Share on other sites

ich spiel ja einen magier und liebe ihn, kann mir mir einem spruch 6 dark nights beschwören und wenn ich ihn nochmal spreche sind es zwölf! natürlich bei richtiger skillung!! die möglichkeiten sind einfach unbegrenzt, es gibt feuer, wasser, luft, erde und nekromantie die man skillen kann, skillung auf eines der fünf ist zu empfehlen, alle fünf zu skillen ist eher schlecht!!als nahkämpfer ist man wie gesagt eher der button smasher es gibt aber diverse spezial schläge die man skillen kann, da gibt es unterschiedliche die sich auf die unterschiedlichen waffen abgestimmt!! einen kämpfer spiele ich im MP muss aber sagen dass die kämpfe sehr langweilig sind!!zu bogen kann ich nix sagen!!!

Edited by Flanger
Link to post
Share on other sites

Kannst du mir etwas zu den einzelnen Magiearten sagen ? Was ist für welchen Zweck sinnvoll ? Gibt es eine Magieart welche Heilsprüche beinhaltet ?

 

ich tendiere um ehrlich zu sein auch eher zur Magie, jedoch finde ich die ganzen Unterkomponenten wie Luft, Erde, Wasser etc. gerade noch etwas verwirrend :)

 

Lieben Gruß

"Aaron Brooks should go back to china !" Chris Smoove

Link to post
Share on other sites

man erstellt sich einen zauber mittels karten, je mehr karten (elementkarten) du übereinander legst umso stärker wird der zauber, aber um sie übereinander legen zu können musst du erst in das element skillen!und es gibt noch zu jedem element eine eigene ausrüstung zb zauberstab, robe, hut!du solltest also in ein element deinen schwerpunkt legen um mit dem die stärksten zauber wirken zu können!alle anderen elemente würd ich nicht höher als drei mal skillen, so kannst du eigentlich alle zauberkombos erstellen!solltest du einen stab für zb feuer verwenden kannst du natürlich auch luft zaubern, die verschiedenen stabe haben nur verschiedenen grundschaden im nahkämpf!heilzauber kannst du glaub ich mit dem element erde erstellen, allerdings gibt es bei erde wenig kampfzauber! ich selbst hab nichtmal einen heilzauber, ist eigentlich nicht nötig!ich habe hier im forum einen tread erstellt wo du dir mal anschauen kannst wie zauber zusammenzustellen sind, glaub der tread heißt zauberkombos und ist etwas weiter unten zu finden!

Link to post
Share on other sites

Luft ist für Heilung , sonst isses eigentlich ganz Einfach Elemente : Erde , Luft , Wasser , Feuer , Nekromantie . Sogenannte "Träger" , wie soll der Zauber Wirken.

Träger : Geschoss , Umgebung , Verzauberung , Altar. dann wären da noch die "Modifikatoren" , welche auswirkung soll der zauber haben.

Modifikatoren :Zeit , Schaden , Schutz , Zielsuchen , Streuen , Abprallen.

Jetzt 2 Beispiele : Feuer + Geschoss + Schaden = Feuerball

Luft + Verzauberung + Zeit +Schutz = Tornado Schild

Hoffe konnte dir eine ungefähre vorstellung vom System machen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made By Deimos

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...