illuminate187 10 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 Denkt ihr der Blu-ray Player der 160GB PS3 ist eher auf 3D ausgelegt oder meint ihr die sind gleich? Link to post Share on other sites
Uncut 1902 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 wie kommst du dadrauf das die HDD was mit dem laufwerk zu tun hat ??? bzw das jede ps3 slim nen anderes laufwerk haben soll ??? Link to post Share on other sites
illuminate187 10 Posted December 25, 2010 Author Share Posted December 25, 2010 wie kommst du dadrauf das die HDD was mit dem laufwerk zu tun hat ??? bzw das jede ps3 slim nen anderes laufwerk haben soll ??? Ich weis dass die HDD hat nichts mit dem Laufwerk zu tuhen hat. Aber ein Berater in Mediamarkt hat mir gesagt, die neueren PS3's haben ein anderes Laufwerk was eher auf 3D ausgelegt ist. Stimmt das? Link to post Share on other sites
Uncut 1902 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 (edited) es soll 2 updates geben die das ermöglichen... und zwar bei allen, da die technik soweit schon gleich ist.... firmware 3.50 das bezieht sich erstmal nur auf filme ist aber schon länger bekannt, seit 3 monaten ca. Edited December 25, 2010 by Uncut Link to post Share on other sites
Velmont 211 Posted December 25, 2010 Share Posted December 25, 2010 Jaja, die lieben Mitarbeiter im MediaMarkt. Die erzählen viel, wenn der Tag lange und der Kunde naiv genug ist. Es gibt Weiterentwicklungen des Laufwerks, die im laufe der letzten Jahre in die PS3 Einzug gefunden haben. Diese Änderungen galten jedoch im wesentlichen der Fehlerbereinigung bzw. Kostensenkung bei Sony. Ein Laufwerk das für 3D besser geeignet sein soll gibt es nicht. MfG Vel "Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..." - Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware - Link to post Share on other sites
illuminate187 10 Posted December 25, 2010 Author Share Posted December 25, 2010 Jaja, die lieben Mitarbeiter im MediaMarkt. Die erzählen viel, wenn der Tag lange und der Kunde naiv genug ist. Es gibt Weiterentwicklungen des Laufwerks, die im laufe der letzten Jahre in die PS3 Einzug gefunden haben. Diese Änderungen galten jedoch im wesentlichen der Fehlerbereinigung bzw. Kostensenkung bei Sony. Ein Laufwerk das für 3D besser geeignet sein soll gibt es nicht. MfG Vel Danke für die Antwort Link to post Share on other sites
Fireblade1987 10 Posted December 26, 2010 Share Posted December 26, 2010 Ich weis dass die HDD hat nichts mit dem Laufwerk zu tuhen hat. Aber ein Berater in Mediamarkt hat mir gesagt, die neueren PS3's haben ein anderes Laufwerk was eher auf 3D ausgelegt ist. Stimmt das? Sollte als Antwort genügen Jetz weißte warum im MM nur Spezialisten arbeiten Hardware: PlayStation 3 320GB /// PS3 Headset /// Sony Eyecam /// PS3 Move TV: 46" Sony 46HX755 Sound: Teufel Theater 4 Hybrid @ Yamaha RX-V367 Games: Enough... Link to post Share on other sites
Recommended Posts