Zum Inhalt springen

Dualshock3 Modding......


Gast Stiffmeister_85

Empfohlene Beiträge

Gast Stiffmeister_85

So Jungz und Mädelz ich hab hier für alle mal ein günstigen Trick seinen Dualshock 3 zu verändern, und ohne dabei was an der Elektronik zu verändern!! :bana2:

Aber trotzdem sieht er etwas anders aus. Es is ganz einfach!! Falls ihr 2 Dualshock 3 habt und auch noch 2 verschiedene Farben, hab ihr schon alles!! Ihr braucht bloß die Unter Abdeckung zu tauschen!!! Ich hab das mit meinem Blauen Dualshock 3 gemacht!! Oben is er Blau, und unten is er Schwarz!!!

Stelle auch 2 Bilder rein, damit man es sehn kann!! :ok:

Vieleicht gefällt es euch ja!!! Werd das mit einem Weissen Dualshock auch mal ausprobieren!! :haha:

 

Gruss Stiffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich schon vor Jahren mal mit meinem PS2 Controller gemacht.

Oben blau unten schwarz. Musste ich machen weil der irgendwie die Wand geknutscht hatte^^ und das Gehäuse etwas kaputt war...

Hatte da auch noch den kleinen Vibrationsmotor gegen nen großen getauscht, hat aber nichts gebracht, leider....

 

Also von daher zwar ganz nett aber auch nix besonderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann ist Deckel tauschen modden? Ich hab mal mei meine PSP auch die Hülle runter getan sie selber lackiert und dann wieder drauf geschmissen und würd das auch nicht wirklich als modden bezeichnen.

 

 

P.S.: Wenn man den Text nicht liest tut man sich schwer das man überhaupt eine Veränderung erkennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll...........und nun? Das nennst du modding?

 

Toller Trick, da ist schon mein 9 Jähriger drauf gekommen...hab einen blauen&roten DS3?!?

 

Schau dir das mal an:

Es ist scheißegal wer drauf kommt, es ist ne Tatsache. Modding bedeutet modifizieren und das ist getan wenn man etwas austauscht!

 

toll... und ? willst du ein orden ?

Es heisst einen Orden nicht ein orden .

Seit wann ist Deckel tauschen modden? Ich hab mal mei meine PSP auch die Hülle runter getan sie selber lackiert und dann wieder drauf geschmissen und würd das auch nicht wirklich als modden bezeichnen.

 

 

P.S.: Wenn man den Text nicht liest tut man sich schwer das man überhaupt eine Veränderung erkennt...

Seit der Begriff in diesem Zusammenhang genutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...