Jump to content

Recommended Posts

Posted

hallo

hab da das problem das ich meine gametrailers.com

oder ähnliche movies nur in schwarz weiß sehen kann

das is aber erst seit der aktualisierung so

hab bei system menü geguckt und dann is da so nen

neuer eintrag divx hm doll denk ich mir jetz soll ich divx registrieren

nur wie hatte mich scho versucht da anzumelden

sign up

hat aber nich geklappt undso gut englisch kann ik auch nich

danke schoma für die antworten

Posted

Jap bei mri auch so. Alle Videos sind nur noch in s/w zu sehen. Das mit der Divx Regestrierung ist auch ein Problem bei mir ich weiß nicht wo man diesen Code eingeben soll. Da steht nix....

Und ich denke auch wen man das mit der Regestrierung hinbekommt wird das Problem nicht gelöst sein. Denn ALLE Formate spielt die Playsi jetzt in s/w ab. Also auch die .mp4 aus dem PSStore....Und auch alle anderen Formate. Hab mal so die wo ich auftreiben konnt ausprobiert udn bei allen das selbe.

Posted
Wie Alle Formate, auch die Trailer die man sich schon vor dem update drauf hatte?!! Hab noch nicht geupdatet wegen so einem Dreck mal wieder.

jop auch alle Videos/Trailer aus dem Store....sogar die YouTube Videos :D

Posted

Ey das kann doch nicht wahr sein, das heist das ja auf jeden Fall in den nächsten 36 Stunden 2.5.1 kommt, weil die wieder nix gebacken bekommen, ich hasse es wenn Leute an funktionierenden Sachen was verändern, und dann läufts besch*ssener als vorher.

Posted
wie echt jetzt? auch die von der festpallte?

habs noch nicht geladen. gibt es sonst noch nachteile bzw. fehler?

Nien aber das Problem reicht doch. Ja wirklich alle auch die Videos aus dem Internen (YouTube, Gamestrailer :D)

Posted (edited)

Kann doch nicht sein das Sony da nicht mal was zu sagt, ist der Trooper mal wieder beschäftigt oder was? Wie ist das denn mit DVD's und Blurays, sind die auch nur in S/W?

Edited by Trooper_D5X
Posted (edited)
Kann doch nicht sein das Sony da nicht mal was zu sagt, ist der Trooper mal wieder beschäftigt oder was?

Ja Google hat auch noch nicht wirklich was ausgespuckt. In allen Foren steht noch nicht wirklich viel. Und das mit der DivX Reg. hilft auch nicht hab ich gelesen.

Edited by Trooper_D5X
Posted

Der gute Cham hat mir gerade geschrieben das auch DVD's und Bluray's S/W laufen, somit muss das an den neuen Einstellungen die Sony im Videobereich hinzugefügt hat, liegen. Denn soweit ich weiß , treten ja beim spielen keinerlei Probleme auf, ist doch einfach nur wieder richtiger Abstuz!