Zum Inhalt springen

PES 2009 - Diskussionsthread


T-X2083

Empfohlene Beiträge

....wissta was scheiße is....

wenn man in ein neues Team, im legend modus wechselt, und dann erst mal trainingsspiele machen muss und nich die ganzn 90 min spielt.....

dh das ich dann im zeitrafer schauen muss das is blöd....die hätten das ja so machen können das nur angezeigt wird was passiert, zb wenn ein torfällt und man dann eingewechselt wird......so muss ich mir das ismmer anschauen.....

 

 

ps ich weiß ich muss stammspieler werden.....also spart euch den kommentar.....:naughty::ok:

 

PES FOR LIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

hat eigentlich jemand getestet ob man mit headset reden kann und wie gut die qualität ist? würde mich ma interessieren ^^

 

 

habe heute den ganzen abend über mit meinem bruder engländer im 2 vs 2 geklatscht und zwischen uns beiden war die sprachqualität in ordnung, die jungs von der insel waren allerdings alle nicht zu verstehen. was teilweise ganz schön nervig war, weil deren gequietsche dann unsere komunikation doch erheblich gestört hat. verbesserungsvorschlag für das update : mitspieler leise stellen können.

Bearbeitet von Kaitorte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe heute den ganzen abend über mit meinem bruder engländer im 2 vs 2 geklatscht und zwischen uns beiden war die sprachqualität in ordnung, die jungs von der insel waren allerdings alle nicht zu verstehen. was teilweise ganz schön nervig war, weil deren gequietsche dann unsere komunikation doch erheblich gestört hat. verbesserungsvorschlag für das update : mitspieler leise stellen können.

 

 

 

 

cool.....!!!!!!!!!!!:ok:

 

 

PES FOR LIFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs noch nicht probiert aber so wie es im heft steht scheint es ja ganz einfach zu sein ^^ ich probiers gleich mal aus ;)

 

EDIT// Der Punkt ist, dass die Musik, die du da hochladen willst, auf der PS3 im selben Ordner sein muss! sonst gehts leider nicht

 

Ich hab übrigens ne Frage: Gibts jemanden mit Headset der mal gegen mich spielen will? Möchte das dingen mal ausprobieren bei PES ^^

Bearbeitet von Steehaan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs noch nicht probiert aber so wie es im heft steht scheint es ja ganz einfach zu sein ^^ ich probiers gleich mal aus ;)

 

EDIT// Der Punkt ist, dass die Musik, die du da hochladen willst, auf der PS3 im selben Ordner sein muss! sonst gehts leider nicht

 

Ich hab übrigens ne Frage: Gibts jemanden mit Headset der mal gegen mich spielen will? Möchte das dingen mal ausprobieren bei PES ^^

 

ich habe ein headset und gegen testspiele habe ich nichts einzuwenden.wir haben uns ja bereits geaddet ,wenn wir gemeinsam on sind können wir ein spiel wagen..mit den mannschaften unserer onlineliga würde ich sagen!headsetquali ist ok ,aber nicht gerade der bringer,habs aber bisher nur einmal getestet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALLO, hat jemand das mit den mp3 dateien hochladen schon hin bekommen????

BITTE HILFE :ka::ka::ka::ka:

 

1. Du brauchst mindestens 10 MP3-Dateien

2. Alle müssen den selben Albumnamen haben, also auf der ps3 müssen sie im gleichen Ordner sein! Am besten aber vorher am pc bearbeiten und dann nochmal auf die ps3 speichern. Dann funktioniert es am besten.

3. Die Tracks dürfen keine "ü" "ä" bindestriche, punkte oder sonstwas haben.

4. Erstelle nun mit der PS3 eine Playlist namens "KONAMI_PES"

5. Alle 10 Tracks da rein. :D

 

Wenn du jetzt PES startest müssten die Tracks in der PES-MP3-Bibliothek sein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...