Zum Inhalt springen

Vodafone Easy-Box 602 - Firewall Restriktiv


Kriegos

Empfohlene Beiträge

Die einzige version die noch die dmz hat, ist die 210 am ende alle anderen kannte leider vergessen und ich habe es mit ihm an telefon 3 mal versucht und jedes mal das gleiche ergebniss. Der router erkennt es einfach nicht an die einzige möglichkeit die ich noch sehe ist ein neuer router oder manuell frei geben und kriegos gib deiner ps3 diese ip 192.168.2.66 du brauchst eine die nicht im dhcp pool liegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die einzige version die noch die dmz hat, ist die 210 am ende alle anderen kannte leider vergessen und ich habe es mit ihm an telefon 3 mal versucht und jedes mal das gleiche ergebniss. Der router erkennt es einfach nicht an die einzige möglichkeit die ich noch sehe ist ein neuer router oder manuell frei geben und kriegos gib deiner ps3 diese ip 192.168.2.66 du brauchst eine die nicht im dhcp pool liegt

 

So viel ich weiß, soll grad im DHCP liegen. Bei 66 verbindet er sich mit dem Inet.:think: So war es bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ganz ehrlich das es nur an fifa liegt!

ich hab zwar alles freigegeben da geht nichts -.-

aber seit gestern hab ich CoD MW 2 und da funktioniert alles perfekt...aber was mich wundert an der PS is mein NAT 2 aber bei CoD Offen :D

is zwar komisch aber ich finds gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ganz ehrlich das es nur an fifa liegt!

ich hab zwar alles freigegeben da geht nichts -.-

aber seit gestern hab ich CoD MW 2 und da funktioniert alles perfekt...aber was mich wundert an der PS is mein NAT 2 aber bei CoD Offen :D

is zwar komisch aber ich finds gut :D

 

Was ist daran komisch?

Ist doch ganz normal, ich hab auch NAT 2 und alle Spiele offen seit der Fritzbox.:zwinker:

 

Ja, kann gut möglich sein, dass er bei Fifa 11 herumzickt, denn als ich die Firwall von der Easybox ausschaltete war Firewall auf restriktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Also ich habe die Easybox 602 bin bei VOdafone und ja ich habe UpnP aktiviert Firewall ausgemacht ? habe die firmware Firmware Version: 20.02.024 (12.10.2010-16:53:27) drauf und jetzt ist irgendwas falsch muss ich irgendwas korrigieren BITTE HELFEN wäre echt nett http://http://www.pic-upload.de/view-10497449/Unbenannt.png.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...