Drake Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Hi weiß jemand wo lbp am günstigsten ist?(also zum vorbestellen)
vendetta1989 Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Little Big Planet kaufen günstig Ist zwar nicht billig, aber zur Zeit kriegt man LBP kaum billiger. Und wenn du den Preis noch senken willst kannst du z.B. ein Spiel in Zahlung geben. Ich hoffe, ich konnte dir helfen Gruß
Supersonic Geschrieben 15. Oktober 2008 Geschrieben 15. Oktober 2008 Der Preis ist vernünftig:smileD: Welcome to Video Games Plus Online
Supersonic Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 also ich hab ewig lang gesucht bestells mir jz aber doch bei amazon.. es kommt überal aufs gleiche raus um 2 euro mehr oder weniger denn versandkosten sind bei amzon halt versteckt im preis mit drinne! 70 euro ist mir das spiel aber trozdem wert! Amazon.de: Little Big Planet: Games amazon 70€ teuer Welcome to Video Games Plus Online 40€ billig
PrinzBrian Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 hab mal ne allgemeine frage.. was is denn wenn ich mir das spiel oder nen anderes aus usa bestelle, kann ich das dann auch auf der deutschen ps3 zocken? zb von Welcome to Video Games Plus Online
Supersonic Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 hab mal ne allgemeine frage.. was is denn wenn ich mir das spiel oder nen anderes aus usa bestelle, kann ich das dann auch auf der deutschen ps3 zocken? zb von Welcome to Video Games Plus Online PS3 SPIELE SIND REGION FREE
PrinzBrian Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 PS3 SPIELE SIND REGION FREE wow 1. danke für die schnelle antwort 2. sry wegen offtopic aber, kann man die spiele denn auch per nachname bestellen, also dass ich das spiel erst bezahlen muss wenn es bei mir ankommt? und nich überweisen?
Supersonic Geschrieben 18. Oktober 2008 Geschrieben 18. Oktober 2008 bei videogamesplus? Der ist in Kanada, machen die nicht per nachnahme. Aber PayPal und KK gehen ohne probleme bezahl immer mit meiner visa. Bisher keine probleme
Empfohlene Beiträge