Jump to content

Recommended Posts

Posted

Diesen Sonntag macht RTL2 einen Bericht über Videospiele.

Vlt. endlich eine Reportage die das ganze Objektiv und sachlich angeht und Gamer nich als Amokläufer darstellen lässt.

Außerdem waren sie bei Entwicklung von StarWars dabei.

Also nicht verpassen könnte ganz interressant werden.

RTL2 - 0193

• Replies 60
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted

hab letztens im Hamburger Abendblatt einen Artikel über Videospiele gelesen und da hat die Zeitung geschrieben, dass die Welt der Videospiele immer faszinierender wird und ein Videospiel keines Falls ein Grund zu einem Ammoklauf is, es könnte aber Aggressionen usw. verstärken. Das hat mich schon mal gefreut, dass die Medien wenigstens 1 mal etwas positives dazu gesgat haben.

Achja wie viel Uhr kommt welt der wunder ??

Posted

Welt der Wunder berichtet über Games???? Warum nicht gleich die Bild :wallbash:

Mal ganz ehrlich haben die überhaupt Ahnung von der Sache??

Auf der anderen Seite, Welt der Wunder wird auch mehr von älteren gesehen(30-60).

Hoffen wir mal das sie auch erwähnen das Gamer nicht nur den ganzen Tag zocken, sonderen ganz normale Menschen sind!

Naja abwarten............:think:

Posted

Sind wir denn ganz normale Menschen:think: ?????????? hmm hehe:naughty:

Ich finde es Gut:ok: das die mal was im Fernsehen bringen(außer GIGA),bleibt nur ab zuwarten was die zeigen.

Werde es mir aber auch ansehen Danke für den Tip.

Grüße ausm Norden

anseas

Posted

also das was auf der seite zu der sendung steht scheint für mich auf dem ersten blick sehr interresant.

werd mir die sendung auf jeden fall angucken, denn so wie es scheint endlich mal mehr oder weniger jemand, der ie videospiele zu schätzen weiß und nicht wie die anderen medien nur darauf herum hacken....

auf jeden fall interresant