Zum Inhalt springen

Soundsystem für PC u. PS3


The_slasher87

Empfohlene Beiträge

http://www.amazon.de/gp/product/B002JWSMCA/ref=s9_simh_gw_p147_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=079TZ17KXRH024E5072Q&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

 

Bei diesem 2.1 Soundsystem besteht doch die möglichkeit PC u. PS3 parallel anzuschließen oder? Also ich sehe das so das ich dann die Playsi mit AV kabel in den Cinch Anschluss stecken kann. Oder sehe ich das Falsch.

 

Habe nämlich Playsi über PC Bildschirm laufen, aber noch für beide Systeme einzel ne schlechte Soundanlage und ein Kollege hat mir diese hier empfohlen. [Preis/Leistung -technisch] Weil so wie ich das sehe brauche ich hier ja kein zusätzliches "Kabelgedöns". Und ich muss wirklich langsam dem "Kabelsalat" Einhalt gebieten. :zwinker:

 

Also könnt ihr das bestätigen?

 

Vielen dank für eure Mühe!:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Hoffentlich nicht. Wäre schön wenn dieser Open World Trend endlich mal aufhören würde. Das Letzte, das Gears braucht ist ne Open World. Von mir aus ein paar Areale offener machen und das wars. Ansonsten brauchts nur eine Lancer, eine Gnasher und jede Menge Maden.
    • Ja, definitiv eine der am längsten laufenden IPs. Kratos ist halt eher weniger als Maskottchen geeignet. Ratchet & Clank wäre da eventuell geeigneter, aber die sind halt nicht so beliebt wie z.B. ein GOW.
    • Na zum Glück kann man behaupten Einbildung wäre auch eine Art der Bildung 😉 Und warum so geknickt? Mein Post war rein allgemein gehalten und hat niemandem direkt gegolten. Das du dich angesprochen fühlst, da kann ich nix für 🤷🏿‍♂️. Ist aber auch nichts schlechtes. Dann bist du dir zumindest der misslichen Lage bewusst und kannst was dran ändern. Viele verschliessen ja die Augen vor ihren Problemen 👍🏿 Auf jeden Fall bekommste von mir ein Küsschen aufs Nüsschen. Hab dich lieb 😘  
    • Es gibt ja auch Gerüchte zu einem Lego-Horizon Game. Sollte das alles stimmen, dann klingt das nach ein neuen Strategie. Finde ich gut, sollte Sony wirklich so seine Zeilgruppe erweitern wollen
    • Prinzipiell richtig, aber im Gegensatz zu Nintendo ist PlayStation halt finanziell gesehen Premium Gaming… und zudem nicht einfach so Mobile möglich wie bei Nintendo.
×
×
  • Neu erstellen...