Zum Inhalt springen

PlayStation 3 problemen


Carma

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal

 

Wer kennt sie nicht die ps3 problemen,sie tauchen immer wieder auf, ob nach dem installieren einer neuen firmware oder whatever...

 

nun..gerade eben hat mich eines dieser problemen heimgesucht, und zwar dass spiele beim starten nicht mehr weiter gehen als mir den

"playstation3 schriftzug" zu zeigen...

 

Alles begann als heute morgen die neue Burnout:Paradise Demo fertig lud, ich ganz froh war am Assassins creed zocken, als ich wieder ins Hauptmenu ging und die Burnout Demo anschmiss....zzzzt,Nix mehr da, nach dem schriftzug nix mehr.

Ich startete das system neu, dachte mir:ok kann ja passieren, vieleicht kommt das spiel mit der 1080 pixel einstellung nicht zurecht, nun eigentlich stellen sich die spiele dann automatisch auf 750 p um, aber nunja. ich ging bei einstellungen->Anzeige-> BAMMMM*hängengeblieben*

 

hmmm, ich dachte mir "diese unnötigen japaner"...also meine theorie,entweder bringt die neu gesaugte demo von Burnout fehler ins system......oder....DIE NEUE FIRMWARE 2.10..die ich gestern morgen installierte, aber das wäre quatsch,denn ich habe noch gestern Call of duty und Assassins creed gezoggt...

 

das erschreckende, alle anderen Demos gingen auch nicht und die Original spiele auch nicht...hmm

 

ne idee? habt ihr auch dieses problem?, denn ich hab kein bock wieder burnout zu deinstallieren, hat ganz schön lang gebraucht bis das teil fertig saugte

modify_inline.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...