Jump to content

PlayStation 3 problemen


Carma

Recommended Posts

Hi erstmal

 

Wer kennt sie nicht die ps3 problemen,sie tauchen immer wieder auf, ob nach dem installieren einer neuen firmware oder whatever...

 

nun..gerade eben hat mich eines dieser problemen heimgesucht, und zwar dass spiele beim starten nicht mehr weiter gehen als mir den

"playstation3 schriftzug" zu zeigen...

 

Alles begann als heute morgen die neue Burnout:Paradise Demo fertig lud, ich ganz froh war am Assassins creed zocken, als ich wieder ins Hauptmenu ging und die Burnout Demo anschmiss....zzzzt,Nix mehr da, nach dem schriftzug nix mehr.

Ich startete das system neu, dachte mir:ok kann ja passieren, vieleicht kommt das spiel mit der 1080 pixel einstellung nicht zurecht, nun eigentlich stellen sich die spiele dann automatisch auf 750 p um, aber nunja. ich ging bei einstellungen->Anzeige-> BAMMMM*hängengeblieben*

 

hmmm, ich dachte mir "diese unnötigen japaner"...also meine theorie,entweder bringt die neu gesaugte demo von Burnout fehler ins system......oder....DIE NEUE FIRMWARE 2.10..die ich gestern morgen installierte, aber das wäre quatsch,denn ich habe noch gestern Call of duty und Assassins creed gezoggt...

 

das erschreckende, alle anderen Demos gingen auch nicht und die Original spiele auch nicht...hmm

 

ne idee? habt ihr auch dieses problem?, denn ich hab kein bock wieder burnout zu deinstallieren, hat ganz schön lang gebraucht bis das teil fertig saugte

modify_inline.gif

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Habe heute die 4. Staffel von The Boys beendet. Hatte irgendwie das Gefühl, dass man storytechnisch teilweise nicht so richtig wusste, wo man hin will. Die Schocker-Szenen, die ja ein Markenzeichen von The Boys sind, kamen mir diesmal auch zu inflationär und zum Teil als reiner Selbstzweck vor. Finde die Staffel hatte auch ein paar Längen. Insgesamt für mich die bisher schwächste Staffel und die Serie beginnt für mich Abnutzungserscheinungen zu bekommen, auch wenn sie noch immer sehenswert ist.   Hab dann noch die erste Folge von Those About to Die geschaut und finde ich bisher ganz okay, aber noch nicht mehr. Mal schauen, wie es in Folge 2 weitergeht.
    • Wo er dann, inkl. Werbung, eine Laufzeit von etwa 5 Stunden haben wird?!   Und in hundsmiserabler Qualität gezeigt wird. Wer das macht, hat Filme nie geliebt..... und/oder Lack gesoffen. 
    • Ich bin einstweilen an einem Punkt angelangt, wo es mich fast gar nicht mehr interessiert, ob und wann Sony einen Event abhält. Es ist einfach schon zu lange her, dass mich Sony bei so einem Event komplett begeistern konnte und dieses Sony bzw. die Leute dahinter sind einfach nicht mehr die selben. Wenn Sony nicht mehr so mit seiner Community kommunizieren will wie früher, dann ist das halt so.
    • "... Das Heck hob ab, Verstappen fing erst den Wagen vor dem Einschlag in die Streckenbegrenzung ab und dann gleich wieder an zu schimpfen. Sein hörbar genervter Renningenieur konterte: «Du bist kindisch."  😉
    • So sieht es aus, viele haben einfach keine Geduld.  Meiner Meinung nach müsste ja auch mehr von Sony kommen,  aber wir können es nicht ändern.  Bin total gespannt was Bluepoint und Bend so treiben 
×
×
  • Create New...