Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also wenn ich richtig aufgepasst habe, müsstest du noch den BMW M3 GTR haben. Wenn du die Aktion wieder starten solltest, würde ich den nehmen.

Danke im vorraus.

• Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Gilts ab heute wieder ?

formula GT, MINOLTA Toyota, das weiße Toyota Race Car '70, Ferrari 430 Scuderia, ZONDA R,

Ich würd am liebsten eines der F1 Autos haben bevorzugt natürlich der schnellere :)

LG

Geschrieben
Gilts ab heute wieder ?

formula GT, MINOLTA Toyota, das weiße Toyota Race Car '70, Ferrari 430 Scuderia, ZONDA R,

Ich würd am liebsten eines der F1 Autos haben bevorzugt natürlich der schnellere :)

LG

weiß noch nicht, will das spiel eig. so schnell wie möglich verkaufen...

bins leid, dass es mir platz im regal wegnimmt:_wanken2:

Falls ichs nochmal machen sollte, dann

MITTWOCH ABEND.

würde dann aber nen neuen thread aufmachen und ich würds auch rechtzeitig mittwoch nachmittag oder so ankündigen, damit alle ne chance haben.

und nochmals: alle wagen wären unendlich verfügbar:ok:: ihr könntet euch auch alle (5) den formula gt wünschen. euer wunsch wär mir befehl

(solang ich das auto überhaupt hab)

Geschrieben

Hi

ich wünsche mir den weißen Toyota Race Car '70 falls der nicht mehr da ist Ford GT LM Race Car

und schonmal im vorhinein vielen Dank für die verspäteten Weihnachtsgeschenke ;-)

PSN ID: Sarcai

Geschrieben
Hi

ich wünsche mir den weißen Toyota Race Car '70 falls der nicht mehr da ist Ford GT LM Race Car

und schonmal im vorhinein vielen Dank für die verspäteten Weihnachtsgeschenke ;-)

PSN ID: Sarcai

boah, leute! die erste geschenkeaktion ist vorbei!

nur die ersten 5 haben was bekommen!

ihr könnt euch wünschen, was ihr wollt, aber die aktion ist vorbei!

lest ihr auch mal seite 1?!

hab keine zeit/lust jeden tag autos zu verschenken.

wartet doch einfach bis mittwoch, falls ichs nochmal mache

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• ich weiß es nicht mehr so genau. Aber kann sein, das erst in Australien die ganzen Nebenaufträge für Mexiko freigeschltet werden. Denn ich habe am Anfang bis Australien auch nur verlorene Fracht dort überall abgegeben, soweit ich mich erinnern kann. Spiele am besten erst mal weiter die Hauptmission, bis du in Australien bist und die DHV Magellan die neue Fähigkeit bekommt. Denn da bekommt man die Nachricht das jetzt neue Nebenaufträge auch in Mexiko freigeschaltet sind.
    • So sieht es bei mir aus. Bei keinem Bunker Haupt/Nebenmission Begonnen/Verfügbar. 
    • Until Dawn fand ich ganz unterhaltsam. Klar.....hat man fast alles auch schon irgendwo anders gesehen, aber die hier mit eingeflochtene Zeitschleifen Thematik passte gut, wie ich finde. Nette Gore Effekte, eine Prise Humor und passable Action. Hatte schlimmeres erwartet.^^ 7,5/10     Spanisch - britische Co Produktion. Große Namen aus der damaligen Zeit des Horrorfilms mit dabei. Telly Savalas hat aber einen eher kleinen Cameo Auftritt. Gruselig ist das aus heutiger Sicht nur noch bedingt, aber der Nostalgie Faktor reißt es irgendwie wieder raus. 6/10     Klassische, unterhaltsame Geistergeschichte mit Fred Astaire in der Hauptrolle. Hat mir an sich gut gefallen, hat aber seine Längen. So schätzungsweise 20 Minuten kürzer hätte auch gereicht.  7/10
    • Hmm komisch. Aber wie gesagt, wenn du nach Australien kommst, werden da in allen Bunkern Nebenaufträge freigeschaltet. Spiele erst man die Hauptmission weiter, bis du in Australien ankommst. Irgendwann bekommst du eine neue Fähigkeit mit der Magellan und dann kommt auch der Hinweiß, das neue Nebenaufträge freigeschaltet wird, auch in mexiko.     Und @frostman75, kein wunder das ich eure Schilder nie sehe und ich euch keine Likes geben kann. Ich habe im Spielmenü das mit den Schildern deaktivert, wegen Spoiler, was man ja einstellen kann. Aber dennoch komisch, das ich nie Fußspuren usw. von euch sehe die ganze Zeit.
  • Neu erstellen...