Zum Inhalt springen

GT5 Prologue PAL Packshot


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke, aber das mit den 70 Fahrzeugen wusste ich bereits. In deinem Link steht allerdings auch nur etwas von 5 Strecken und schon gar nichts von einem Schadensmodell. Gerade letzteres würde mich auch sehr wundern, da soweit ich weiß selbst das fertige Spiel keins haben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiß, ist das mit den 10 Strecken so gemeint das es 5 Kurse sind jeweils vorwärts und rückwärts - wenn es wirklich 10 wären umso besser.

 

Das mit dem Schadensmodell halte ich aber eher für ein Gerücht. Laut dem GT Chef wird es schwer ein Schdenmodell zu intergrieren, da viele Herrsteller ihre Autos nicht gern kaputt sehen. GT ist ja dafür bekannt das sie sehr gute Beziehungen zu der Autoindustrie haben und von daher oft das neueste Modell oder sogar Prototypen im Spiel haben dafür im Gegenzug dürfen aber viele von diesen Autos nicht zerstört werden.

Laut dem Chefprogrammierer wird es aber kein Schadensmodell geben bei dem einige Autos "unzestörbar" sind und andere zerlegt werden können. D.h. sie werden versuchen das ok der Autoindustrie zu bekommen und wenn das klappt gibt es ein Schadensmodell. (Das Interview aus dem ich diese Informationen hab ist schon gut 2 Monate alt - es könnte sich also schon was getan haben:nixweiss:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...