Zum Inhalt springen

GT5 Prologue PAL Packshot


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja... ich wollte und konnte nicht warten und ich habe es... gestern bzw Freitag bekommen.:naughty:

 

UND JAAAA.... Es ist alles auf :nixweiss:Jajajapanisch:nixweiss:

 

Denke mit der Zeit gibts sicher Foren mit evtl übersetzung. Auch seid ihr sicher bewandt mit den ältern GT's ist nicht viel anders.....Ausser halt auf Jap...:tisch:...

 

 

Geil ! ! ! ...sorry Jungs...

 

Tip!! Ebay oder Ricardo, so habe ich dies auch ergattert... im November schon.

 

Also

 

Lets Get Ready to.... RACE....:stop::smileD:

 

 

Cyagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

^^ja ich hatte auch gehofft, dass das Spiel ein bischen günstiger wird. Für 30€ hätte ich es vorbestellt. So warte ich ersteinmal ab. ^^ :kaffee:

 

GT4 Prologue hab ich nie gespielt, ich hatte ja GT3 und hab es nicht eingesehen für eine Preview so viel Geld zu bezahlen, aber jetzt hab ich nichts nur eine Demo die bei weitem noch nicht das fertige Spiel wiederspiegelt. Aus diesem Grund werd ich es mir wohl kaufen. Preis Leistung ist eigentlich nicht schlecht, wenn man bedenkt, dass man das beste Rennspiel auf der PS3 bekommt. Auf der anderen Seite kommt ja noch die Vollversion, die auch wieder bezehlt werden möchte :think:. Wie dem auch sei bis zum Release (von Prologue) scheint es ja doch leider noch eine Weile zu dauern. Wenn ich dann das Geld habe werd ich es mir wohl hohlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...