Jump to content
jey.23

Macht sie noch lange mit ?

Recommended Posts

Hallo erstmal

 

Ich habe ne ps3 slim 250 gb ,ca halbes jahr alt und seit kurzen bekomme ich so ein piepsen 3x. Was das ungefähr bedeutet weiss ich ja. Aber mal zum eigentlichen.

 

Vor 2 tagen ging sie beim Herunterfahren aus mit 3xpiepsen.

 

Heute Habe ich god of war3 gezockt , habe das game kanns normal beeendet , also Hauptmenu, und dann beenden. Auf einmal piepte sie wieder 3x und die konsole startete neu.

 

was hat das zu bedeuten , muss ich jetzt damit rechnen das sie Kaputt geht oder iss das normal?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hero4Free

Geh mal ins Recovery Menu - Ausknopf 5 sec. gedrückt (PS3 muß im Standby sein) halten und dann Punkt 3 wählen! Ausführen und dann könnte es weg sein.

 

Du hast ja sonst auch noch Garantie...:think:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gehen da meine daten verloren ?

 

oder bleibt da alles so wie vorher .

 

Mir geht es darum , ich habe nur ne 1000er leitung , und die ganzen updates für meine games ca 35stk. Kann man das alles sichern?

 

Fat32 platte habe ich da 500gb .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hero4Free

Da geht gar nichts verloren...keine Sorge^^

 

Hatte mal mit meiner alten FAT ähnliche Probleme, danach funzte sie wieder einwandfrei!

 

Es wird quasi nur aufgeräumt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

aso da bin ich ja erleichtert :)

 

Mit den recover mache ich dann mal .

 

Dachte nur weil beim beenden des games,aufeinmal neustart. also bin ja nett mal ins menu gekommen von der ps3.

 

Also so wie ich euch verstehe iss das nix schlimmes jetzt, das passiert immer mal , ode rmal weniger .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hero4Free

Neee, normal ist das nicht!

 

Mir fällt jetzt auch nichts weiter ein.

 

Beobachte das noch ein wenig und sollte es vor ablauf der Garantie nicht weg sein, dann schick sie aufjedenfall ein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Hero4Free

Es kann ab und an mal vorkommen (bei mir in 15 Monate vielleicht 5 mal), dass die PS3 sich beim runterfahren aufhängt, aber wenn es oft ist, dann schick sie ein!

Share this post


Link to post
Share on other sites

so habe es eben gemmacht und denke jetzt weiss ich woran es lag.

 

DA stand- Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wieder hergestellt

 

 

aber sie läuft immer noch . Was war das denn, platte defekt?Oder hat er sie Aufgeräumt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...