Zum Inhalt springen

Macht sie noch lange mit ?


jey.23

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal

 

Ich habe ne ps3 slim 250 gb ,ca halbes jahr alt und seit kurzen bekomme ich so ein piepsen 3x. Was das ungefähr bedeutet weiss ich ja. Aber mal zum eigentlichen.

 

Vor 2 tagen ging sie beim Herunterfahren aus mit 3xpiepsen.

 

Heute Habe ich god of war3 gezockt , habe das game kanns normal beeendet , also Hauptmenu, und dann beenden. Auf einmal piepte sie wieder 3x und die konsole startete neu.

 

was hat das zu bedeuten , muss ich jetzt damit rechnen das sie Kaputt geht oder iss das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geh mal ins Recovery Menu - Ausknopf 5 sec. gedrückt (PS3 muß im Standby sein) halten und dann Punkt 3 wählen! Ausführen und dann könnte es weg sein.

 

Du hast ja sonst auch noch Garantie...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehen da meine daten verloren ?

 

oder bleibt da alles so wie vorher .

 

Mir geht es darum , ich habe nur ne 1000er leitung , und die ganzen updates für meine games ca 35stk. Kann man das alles sichern?

 

Fat32 platte habe ich da 500gb .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da geht gar nichts verloren...keine Sorge^^

 

Hatte mal mit meiner alten FAT ähnliche Probleme, danach funzte sie wieder einwandfrei!

 

Es wird quasi nur aufgeräumt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso da bin ich ja erleichtert :)

 

Mit den recover mache ich dann mal .

 

Dachte nur weil beim beenden des games,aufeinmal neustart. also bin ja nett mal ins menu gekommen von der ps3.

 

Also so wie ich euch verstehe iss das nix schlimmes jetzt, das passiert immer mal , ode rmal weniger .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee, normal ist das nicht!

 

Mir fällt jetzt auch nichts weiter ein.

 

Beobachte das noch ein wenig und sollte es vor ablauf der Garantie nicht weg sein, dann schick sie aufjedenfall ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann ab und an mal vorkommen (bei mir in 15 Monate vielleicht 5 mal), dass die PS3 sich beim runterfahren aufhängt, aber wenn es oft ist, dann schick sie ein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe es eben gemmacht und denke jetzt weiss ich woran es lag.

 

DA stand- Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wieder hergestellt

 

 

aber sie läuft immer noch . Was war das denn, platte defekt?Oder hat er sie Aufgeräumt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...