Zum Inhalt springen

Entscheidungsdilemma


Mr. Zylinder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Über mir:

 

Sehr hilfreicher Beitrag...:think:

 

Also wie ich aus vielen Rezensionen ableiten kann, ist Fifa besser als PES...Ich persönich kann mit Fußballspielen nicht viel anfangen aber das ist nur MEINE MEINUNG. Also Pure hat mir persönlich nicht so gut gefallen (wenn du Internet hast, Demo saugen:ok::ok:)Ich fand da Motorstorm 1 besser....Ich würde mich für Guitar Hero entscheiden, weil es mal was anderes ist als zb. COD 4 oder GTA...(Nicht immer nur TÖTEN)...

MEINE MEINUNG (Ganz wichtig, du hast einen eigenen Geschmack)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab Pes 09 und FiFa 09 Demo gezockt und fand PES besser, und das obwohl ich Jahre lang Fifa gezockt habe.

Naja Pure is recht geil, nur würd ich für das Game nicht so viel ausgeben. Da bekommste Motorstorm 1 um einiges blliger und das is eigl. genau so gut.

Zu Guitar Hero kann ich leidr nix sagen, nie gespielt und ich steh sowieso nich so auf Partyspiele, dann lieber n vernünftigen Shooter im Splitscreen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstma Danke für all eure zahlreichen Beiträge...Also Motorstorm 1 hab ich und bin nicht gerade überzeugt davon, da mir ein Freestyle und Mehrspieler Modus fehlt...Rock Band ist mir persönlich zu teuer... und Guitar Hero 3 hol ich mir dann wahrscheinlich, da es bei mir in der Recht günstig zu bekommen ist (49€=Software inkl. Gitarre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstma Danke für all eure zahlreichen Beiträge...Also Motorstorm 1 hab ich und bin nicht gerade überzeugt davon, da mir ein Freestyle und Mehrspieler Modus fehlt...Rock Band ist mir persönlich zu teuer... und Guitar Hero 3 hol ich mir dann wahrscheinlich, da es bei mir in der Recht günstig zu bekommen ist (49€=Software inkl. Gitarre)

Würde ich auch machen. Habe es auch für den Preis geholt und nicht bereut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...