Dark_Lightning Posted January 8, 2011 Posted January 8, 2011 Hi Leute, habe folgendes Problem: in meinem router kann man höchstens 10 ports freigeben, habe mir jetzt ein spiel zugelegt für das ich ports freischalten müsste, da aber schon alle 10 plätze belegt sind wollte ich fragen, ob es gefährlich wäre, wenn ich einfach alle ports im router öffne:nixweiss:
fischOs Posted January 8, 2011 Posted January 8, 2011 Hi Leute, habe folgendes Problem: in meinem router kann man höchstens 10 ports freigeben, habe mir jetzt ein spiel zugelegt für das ich ports freischalten müsste, da aber schon alle 10 plätze belegt sind wollte ich fragen, ob es gefährlich wäre, wenn ich einfach alle ports im router öffne:nixweiss: Wenn dann aber nur für die PS3. Am besten du trägst die IP deiner PS3 in der DMZ im Router ein.
Dark_Lightning Posted January 8, 2011 Author Posted January 8, 2011 das wollte ich ursprünglich machen, aber da ich die easy box 602 von Vodafone habe, geht das nicht diese funktion gibts da nicht mehr...
fischOs Posted January 8, 2011 Posted January 8, 2011 Hast du die offizielle Firmware aufgespielt? Hatte bei meinem Lynksis auch das Problem, da hab ich mir eine neue Firmware (nicht vom Hersteller) gezogen u. draufgespielt. Nun hatte ich statt 10 Ports zum Öffnen, 15 Ports zur Verfügung?
Dark_Lightning Posted January 8, 2011 Author Posted January 8, 2011 also ich habe die firmware vom hersteller... weis auch nicht wo es so andere firmwares gibt:nixweiss:
Recommended Posts