Zum Inhalt springen

Undead Nightmare Collection Installationsproblem?


Miss Kitty

Empfohlene Beiträge

Ah, du wohnst hier. :)

 

Ich muss in UN weiterkommen, damit in RDR die Waffen freigeschaltet werden? Die ja auch durch DLCs integriert werden, die nix mit UN zu tun haben? Hmm. Das würde erklären, warum ich nicht drauf gekommen bin. :)

 

UN hab ich zu 79% durch, die Hauptgeschichte ganz. Gibts da was bestimmtes, was ich erledigt haben muss?

 

Gruß, K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ah, du wohnst hier. :)

 

Ich muss in UN weiterkommen, damit in RDR die Waffen freigeschaltet werden? Die ja auch durch DLCs integriert werden, die nix mit UN zu tun haben? Hmm. Das würde erklären, warum ich nicht drauf gekommen bin. :)

 

UN hab ich zu 79% durch, die Hauptgeschichte ganz. Gibts da was bestimmtes, was ich erledigt haben muss?

 

Gruß, K.

 

Ja, meine Liebe, ich glaube du musst bestimmte Missionen annehmen:think: weis es nicht so recht jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob du das Gewehr durch die UN Disc bekommst, weil die UN Disc funktioniert ja auch ohne das Hauptspiel, wodurch es auch sein kann, dass die Waffen im Hauptspiel nicht freigeschaltet werden, vor allem nachdem du das Hauptspiel zu 100%, und UN zu etwa 75% durch hast, bezweifle ich es stark, dass die Waffen noch auftauchen :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur die Installation ist eine andere... Wenn Du RDR startest und da in die Liste mit den installierten DLCs gehst, dann stehen da vermutlich alle, oder? Bei mir stehen da nur die, die es kostenlos und separat zum downloaden gibt...

 

Jap, bei mir stehen da alle und bei dir nicht, deswegen wird das wohl denke ich nichts mit den Waffen im Hauptspiel :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob du das Gewehr durch die UN Disc bekommst, ...

 

Also nach allen Infos, die man so findet, liegen der Disc die anderen beiden DLCs bei, die im Shop je 10 Euro kosten. Deshalb der hörere Preis und so, und deshalb hab ich die Disc.

 

Das wäre halt interessant zu wissen, ob jemand die Disc hat und es da genau so aussieht wie bei mir oder ob die zusätzlichen DLCs installiert wurden. Ich bin mir halt auch nicht sicher, ob das automatisch geschieht oder ob vielleicht nur ein Download-Code beiliegt etc., den ich dann vllt. weggeworfen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ich hab das gleiche problem, hab auch die disc gekauft...

kp warum das nicht geht, hätte mir wohl doch lieber die dlcs holn solln :p

 

ist es bei dir auch so dass wenn du mit der rdr-disc online zockst deine un-inhalte nicht auftauchen??? ich muss fürn mp immer die un-disc nehmen, das hat R* scheiße gelöst finde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...