Zum Inhalt springen

Neuer TV für PS3 doch bild nicht Optimal!?


tobiii

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe mir ein neues TV gerät zu gelegt und habe kein optimales bild... wenn ich z.B. Fifa Spiele wirkt das Bild leicht verschwommen und nicht Scharf!

 

Modell: Samsung UE32C6000 81 cm ( 32" ) LED-TV Full-HD

Wollte mal fragen ob mir wer helfen kann ob man da noch was einstellen kann oder ob es am TV liegt?!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

 

über das Scart kabel... also zu dem model gab es ein zwischen stück (also scart an scart und dann zum TV) ... und am TV musste ich reinstecken... EXT (RGB) steht da drann...

 

Okay, dann kann es vielleicht daran liegen. Um eine wirklich gute Bildqualität zu erzielen musst du die PS3 mit dem TV via HDMI verbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...