Zum Inhalt springen

Schonung einfach aus dem Zauberslot verschwunden


Tornado180886

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich ein riesiges Problem:

ich bin fast am Ende des Spiels angelangt,habe alle Erzdämonen in allen Welten besiegt, ausser den alten König Allant.

Ich spiele also so ein bischen vor mich hin und auf einmal bemerke ich dass ich den Zauber Schonung nicht mehr ausgerüstet habe. Ich hatte immer Schonung und Feuersturm ausgerüstet.

Da ich so oft gestorben bin auf dem Weg zum König,bin ich mal zurück um den schweren König beim Rotäugigen zu töten, bin dort auch gestorben und bin danach zu den zwei Drachen. Und plötzlich war mein Schonung nicht mehr da.

Das Problem ist dass ich alle NPC im Nexus getötet habe, für die Nephistopheles Quests. Was soll ich jetzt nur machen? Ohne Schonung ist es absolut unmöglich Allant zu töten oder auch die beiden Rotäugigen vor Allant, vor allem wenn man ein Zauberer ist.

 

Kann mir jemand helfen und mir sagen was man machen kann, bzw wo das herkommt, dass auf einmal der Zauber nicht mehr ausgerüstet ist?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst doch Wannabe Allant innerhalb des Alten Wesens (Old One), oder? Davor gibt es doch gar keine Rotäugigen und Allant selber sollte auch ohne Schonung kein Problem sein. Der ist nicht besser als ein Crystal-Gecko. :zwinker:

 

Vielleicht bin ich gerade auch ein bisschen durcheinander und vertausche irgendwas. :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe tatsächlich die Lösung des Problems gefunden und möchte alle darauf hinweisen:

 

Es ist doch echt so, dass mir der alte König Allent so oft mit diesem Angriff Seelen geraubt hat, dass meine Seelenstufe so sehr gesunken ist, dass das wiederum meine Intelligenz gesenkt hat, und zwar so stark dass ich ein Zaubergedächtnis verloren habe. Nun hatte ich statt 5 Slots nur noch 4. Und da Schonung 2 braucht und Feuersturm 3, wurde einfach automatisch Schonung entfernt. Unglaublich!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...