lustigatoYAK Posted January 20, 2011 Posted January 20, 2011 Ich weiß das es noch keine informationen über die psp2 bekannt sind, dennoch wollte ich mal grundsätzlich fragen welche kommende handheld konsole ihr euch kaufen würdet, oder interresant wirkt?
Devil82 Posted January 20, 2011 Posted January 20, 2011 PSP2 wird definitiv verbessert, oder meinst du die Frage anders? Naja ich habs so verstanden, dass sie der ersten gegenüber deutlich verbessert wird und hab auf ja geklickt, holen werde ich sie mir erstmal nicht, könnte also auch ein nein angekreuzt werden, falls ich es falsch vertsanden habe.
VV6 Posted January 20, 2011 Posted January 20, 2011 Du darfst dieses Thema gerne erstellen, wenn Du folgende Punkte berücksichtigst: Warten bis beide Geräte offiziell vorgestellt wurden. Hier warten wir ja noch auf die PSP2. Fakten vom 3DS und PSP2 inkl. Preise im ersten Posting anführen Vielleicht noch das Startline-Up der Spiele Ein vorheriges Diskutieren bringt nichts und die Umfrage kann so auch nicht wirklich treffend durchgeführt werden. Dieses Thema wird daher geschlossen.
Recommended Posts