Zum Inhalt springen

Black ops Prestige zurück gesetzt !!!!!


XxRipperxX

Empfohlene Beiträge

Hy kann mir jemand helfen meinem kumpel ist gestern echt was merkwürdiges passiert !!!!

Er hat prestige gemacht und ungefähr bis level 30 gezockt, ist dann offline gegangen so wie sonst auch immer und er wollte dann, paar stunden später wieder zocken und war auf einmal wieder in seinem alten prestige level ????

Weiss jemand wie und warum das sein kann????

Zweitens ist bei BO ein neue patch da oder stand oben schon rechts schon immer 53.37.47.6 ich dachte da stand vor kurzem was anderes????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ... das Bug Ops :D

 

also mir is das noch nicht passiert ^^ vielleicht wurde er ja gemeldet und deshalb zurückgesetzt :D

Ne Spaß... solang er ni gecheatet hat oder ähnliches ^^

 

Die Nummer da oben hat iwas mit den Servern zu tun oder so. Die verändert sich schon relativ oft ^.^eigentlich sollte es von Verbindung auch besser werden, sobald sich da was verändert... ni immer der fall ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da in dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen nicht gehen, dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...