Zum Inhalt springen

Black Ops - Splitscreen


SkylineFreak

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

habe eine Frage zum Splitscreen. Man kann ja Bots ein schalten. Aber wieso kann man nur Tdm und FFA mit Bots spielen? Würde gerne Domination Suchen und Zerstören usw mit Bots spielen. Nur wenn ich einen der oben genannten Modi auswähle, kann ich keine Bots hinzufügen.

 

Habe aber irengendwo gelesen dass das klappen soll, nur weiß ich nicht wie :nixweiss:

 

Was meint ihr? :think:

Bearbeitet von SkylineFreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ , du kannst leider nur TDM und FFA mit Bots zocken ...

Die Bots können ehh nur rumlaufen zielen abknallen und sonstige Sachen , aber z.B. Bomben entschärfen nicht ist ja dann schon ein bisschen kompliziert ;)

 

Da konnten/können die Bots von Counterstrike schon mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...