Zum Inhalt springen

Was fühlt ihr


snurb5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich einen Kommentar darauf formulieren wollte und zwar in deinem "Slang" würd ich sagen:

junge hast du gelitten, fi**st die und findstes geil, am liebsten gleich im RL einen wegballern, wa? pass auf was du machst

In normalem Hochdeutsch:

Geht's dir gut? oO Ich meine normale "Gefühlshochs" sind ja verständlich und die habe ich auch. Aber ich habe keine Freude am töten anderer Leute, jemandem das Leben zu nehmen. Es ist spielerische Freude - an der Konsole! DIESEN Beitrag von dir sollte man keinem Bundestagsabgeordneten zeigen denke ich. Du bist Konsolero und kein verrückter Waffenschmied, oder Elite Soldat. Oder schlichtweg ein psychisch gestörter potenzieller Amkoläufer. :spion:

- Komm mal klar

 

 

 

 

 

wenn du keine Ironie verstehst,selbst wenn sie dir per Stempel auf die Stirn gerdruckt wird, dann komm du mal besser klar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Mitleid oda so fühle ich nicht. Ich weiß ja das der andere Gamer auf diesem Planeten der den virtuellen Soldat spielt ja noch lebt. :ok:

 

Aber ich fühl mich dan eig ganz gut und ab und zu freue ich mich auch wenn ich coole kills mache.

Am meisten freut es mich aber wenn ich dann einen kille und mir dan vorstelle wir sich dan der andere darüber ärgert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...