Zum Inhalt springen

Serverfrage PVP? PVE?


jorgus

Empfohlene Beiträge

wie schauts mit den Servern aus ist auch auf PVE Servern PVP möglich im normalen gebieten, wenn ja wie und wo?

 

Ja, Pfeil nach Oben und PVP flaggen.

So kannst PVP überall machen, ist wie bei Wow halt.

 

@ Jonson, kann sein das du DCUO ein wenig zu viel spielst? Bist immer Aggressiver.

Bearbeitet von Martinpl22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Pfeil nach Oben und PVP flaggen.

So kannst PVP überall machen, ist wie bei Wow halt.

 

@ Jonson, kann sein das du DCUO ein wenig zu viel spielst? Bist immer Aggressiver.

 

achwas nein....sorry wenns so rüber kam... aber wo würden wir hier landen wenn man zu jeder frage einen thread aufmacht... dafür ist der allgemeine ja da zum fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in nem forum ;) nein schon klar nur der allgemeine frage thread ist so unübersichtlich darum und da dachte ich falls noch jemand die frage hat findet er so schnell antworten :)

 

 

also ich fasse zusammen

 

PVE Server = man kann sich PVP flaggen und dann überall PVP haben

PVP Server = man kann sich nicht flaggen PVP ist immer möglich

 

stimmt das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich für meinen Teil denke, dass bei einem Titel wie DCUO die Pvp-Komponente zu wichtig ist, um sie weg zu lassen. Von daher habe ich mich ohne Zweifel für einen PVP Server entschieden, und es bisher nicht bereut. Wenn ich einen Helden an mir vorbeifliegen sehe, möchte ich ihm auch, wie es sich für einen echten Schurken gehört einen Bus um die Ohren hauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...