Zum Inhalt springen

Far Cry 2 oder Uncharted


Hei_ko

Empfohlene Beiträge

Alter, ein Insidertipp:

 

Ich hab jetzt grad Far Cry 2 gekauft und mal die ersten 3 Aufträge gemacht.

Wenn du Far Cry 2 hast, brauchst du sicher kein Uncharted mehr!

 

Das beinhaltet alles was man bei Uncharted hat und noch vieles mehr. Zudem ist die Grafik noch um einiges besser als bei Uncharted und einfach das geilste was man sich überhaupt auf der PS3 kaufen kann.

 

Bin total überrascht von Far Cry 2, obwohl ichs schon vorher so gelobt habe. Das es jedoch so reinhaut dachte selbst ich nicht.

 

Ein Multiplattform Titel mit so einer Technik - Hut ab Ubisoft:good::good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, ein Insidertipp:

 

Ich hab jetzt grad Far Cry 2 gekauft und mal die ersten 3 Aufträge gemacht.

Wenn du Far Cry 2 hast, brauchst du sicher kein Uncharted mehr!

 

Das beinhaltet alles was man bei Uncharted hat und noch vieles mehr. Zudem ist die Grafik noch um einiges besser als bei Uncharted und einfach das geilste was man sich überhaupt auf der PS3 kaufen kann.

 

Bin total überrascht von Far Cry 2, obwohl ichs schon vorher so gelobt habe. Das es jedoch so reinhaut dachte selbst ich nicht.

 

Ein Multiplattform Titel mit so einer Technik - Hut ab Ubisoft:good::good:

 

Äpfel sollte man nicht mit Birnen vergleichen... Wie schon erwähnt, soll er subjektiv beurteilen können, was ihm mehr zusagt: Action Adventure oder Ego Shooter. Ansonsten wäre als Entscheidungshilfe darauf abzuwägen, welches Spiel mehr Umfang bietet. In Bezug auf dieses Kriterium hat Far Cry 2 die Nase vorn. Darüber hinaus ist Far Cry 2 ein Highlight, welches sich auf Niveau von MGS4, GTA4 bewegt; sprich Spiele wie Far Cry 2 sind, vom Spielspassfaktor und Grafikpracht her, Raritäten auf der PS3. Wobei meines Erachtens Uncharted eher noch verschmerzbar ist, wenn man dieses Spiel nicht besitzt (Meine subjektive Meinung). Ein weiterer Entscheidungsgrund wäre wohl noch, wie liquid er gerade ist. Hat er gerade noch 70 Euro, dann würde ich Uncharted kaufen und mit dem Rest günstig feiern gehen... Naja jedem das seine ;).

 

Peace choco

Bearbeitet von choco
Kommas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimm far cry!! ist geil! und du hast wesentlich länger was vom geld als 12 std... uncharted kannste dir auch irgendwann ma bei ebay für 20 oder so besorgen.ich hab eben nochmal uncharted in die playse gehauen und muss sagen dass der dschungel bei farcry fast besser aussieht..ich glaub den grafikthron muss uncharted räumen ;)

 

Also Uncharted finde ich nicht so toll man rennt irgendwie nur rum und ballert auf Leute. Linear.

 

Bei Far Cry 2 kann ich halt noch rumfahren und schießen, verschiedene Missionen annehmen etc. Wobei es auch Schwächen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beides absolute must-haves!

 

wenn du weniger kohle ausgeben willst:

erst uncharted und später fc2

 

aber: preis/leistung sind momentan beide spiele gleich. uncharted ist billiger und hat weniger umfang - fc2 ist teurer und weitaus umfangreicher.

 

wenn du _jetzt_ ein spiel willst, dass dich länger als 10-15 stunden fesselt, dann kauf zuerst far cry 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...