Jump to content
iBorg

schnellformatierte Festplatte wiederherstellen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe gestern ausversehen die interne Festplatte meiner PS3 formatiert. Hierbei wurde nur das "Inhaltsverzeichnis" der Platte gelöscht und die eigentlichen Daten blieben erhalten (habe ich gelesen?). Folglich müsste man die Speicherstände etc. wiederherstellen können. Weiß jemand, wie ich das machen kann? Ich habe nämlich gelesen, dass es sinnlos ist die Festplatte auszubauen und an den PC anzuschließen, weil sie von der PlayStation verschlüsselt wurde und nur sie selbst sie lesen kann.

 

liebe Grüße,

iBorg

Share this post


Link to post
Share on other sites

sry dass ich dir dazu nicht antworten kann, aber n aöögemeiner tipp: tu alle deine speicherstände auf nen usb stick und vom stick dann in nebenordner auf dem pc.


__________________image.php?type=sigpic&userid=19368&dateline=1341660651

 

Meine Logik ist unbestreitbar.:trollface:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...moin....

wenn du deine Saves nach der Schnellformatierung nicht mehr siehst und auch kein Backup von der HDD hast dann sind alle Saves weg ......das ist fakt.......


Freundesanfragen ohne Kommentar werden auch ohne Kommentar gelöscht

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

ich habe gestern ausversehen die interne Festplatte meiner PS3 formatiert. Hierbei wurde nur das "Inhaltsverzeichnis" der Platte gelöscht und die eigentlichen Daten blieben erhalten (habe ich gelesen?).

 

liebe Grüße,

iBorg

 

Für eine PC-Festplatte stimmt das, da aber das Rettungsprogramm für Festplatten mit den Daten der PS3 nichts anfangen kann sind sie wohl oder übel verloren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...