Jump to content

Grösse der Backup-Dateien?


PVBuller911
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe in nächster Zeit vor mir eine neue Festplatte für die PS3 zu holen und muss deshalb ja eine Datensicherung auf einen externen Datenträger (HDD/USB-Stick) vornehmen

 

soweit so gut aber wie groß sind die BAckup-DAteien?

 

sollte ich vorher die Spieldaten löschen (also die DAteien die bei einer Installation des Spiels installiert werden)

dachte ich mir nämlich, weil die DAten eh wieder installiert werden können.

 

Also wie groß sollte mein externes Speichermedium wohl mindestens sein?

 

und welche DAteien sind im BAckup vorhanden?

 

Thx

 

 

Falls es einen ähnlichen Thread schon mal gab hab ich ihn nicht gefunden

 

ISt auch mein erster eröffneter Thread ^^

Link to comment
Share on other sites

Ist ein Backup überhaupt notwendig?

 

Also würde es nicht reichen wenn ich meine Savegames speichere und dann übertrage und alles andere was ich für wichtig genug erachte, dass es auf meiner neuen PLatte seien muss

 

hab nämlich nicht unbedingt eine externe Festplatte zur Verfügung

 

weil das Betreibssystem ist iwo anders auf der PLaysi und FW kann man ja eig auch wieder downloaden (auch wenns wohl dauert)

Edited by PVBuller911
Post korriegiert und erweitert
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Reviews sollten definitiv eher belohnt werden weil wenn sich jemand schon die Mühe macht. Wenn gut geschrieben kann man diese ja auch auf der Newsseite präsentieren.
    • Danke.. die nächsten werden dann aber wieder ernster, hier war ich halt einfach mal lustig drauf und hoffe das mancher Gag/flach Witz gezündet hat, lol 😉
    • Sag doch einfach Apfelwein 😉 aber davon abgesehen, niemand muss ihn trinken, iss ja logisch.. ich trink ja auch kein Whisky weil er mir leider nicht schmeckt... Aber Geschmack ist halt relativ
    • Huhu, danke sehr nun das mit den Äbbelwoi ist nur einfach n Spaß, n bissl Kult den ich betreibe, als Gag 😉 ich albere immer gerne auch Mal Rum, das Leben ist oft zu ernst um nicht auch Mal Gognac zu sein 😉 Meisten schreibe ich meine Reviews ja auch ernster wenn ihr wollt mache ich hin und wkeder gerne weitere Reviews.. aber sicher nicht laufenf soooooo ulkig 😉 Schau mal im Rewe, die haben da viele Marken da von... Ist halt n Hessisches Nationalgetränk... Ich glaube @AlgeraZFzelebriert immer wieder den Whisky und ich halt den Äbbelwoi.. und ganz ehrlich, trinke ihn weniger als ich drüber poste, weil ich nicht so viel vertrage, aber er schmeckt halt scheiße geil Mein nächstes Review wird vermutlich A Plague Tale 2 werden, mal.sehen... würde.auch gerne mal n spiele Tester sein, so vorab 😉 aber dafür sind meine schreib Fähigkeiten sicher zu schlecht haha obwohl ich manchmal private Reviews besser finde als welche von Spiele-Zeitungen wie Gamestar usw.. Die persönliche Note gefällt mir.oft x Mal besser        
    • Haben wir dafür nicht schon andere Threads bzw. kann man das nicht in den offiziellen Threads zu Microsoft posten?
×
×
  • Create New...