Jump to content

Grösse der Backup-Dateien?


PVBuller911
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe in nächster Zeit vor mir eine neue Festplatte für die PS3 zu holen und muss deshalb ja eine Datensicherung auf einen externen Datenträger (HDD/USB-Stick) vornehmen

 

soweit so gut aber wie groß sind die BAckup-DAteien?

 

sollte ich vorher die Spieldaten löschen (also die DAteien die bei einer Installation des Spiels installiert werden)

dachte ich mir nämlich, weil die DAten eh wieder installiert werden können.

 

Also wie groß sollte mein externes Speichermedium wohl mindestens sein?

 

und welche DAteien sind im BAckup vorhanden?

 

Thx

 

 

Falls es einen ähnlichen Thread schon mal gab hab ich ihn nicht gefunden

 

ISt auch mein erster eröffneter Thread ^^

Link to comment
Share on other sites

Ist ein Backup überhaupt notwendig?

 

Also würde es nicht reichen wenn ich meine Savegames speichere und dann übertrage und alles andere was ich für wichtig genug erachte, dass es auf meiner neuen PLatte seien muss

 

hab nämlich nicht unbedingt eine externe Festplatte zur Verfügung

 

weil das Betreibssystem ist iwo anders auf der PLaysi und FW kann man ja eig auch wieder downloaden (auch wenns wohl dauert)

Edited by PVBuller911
Post korriegiert und erweitert
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Denke schon das es damit was zutun hat. Gucke dir nur mal Sonic Frontiers an, wie das kurze Zeit später gefallen ist. Hat man schon für 35 Euro bekommen (Disc Version) und im PSN Store wurde es auch runtergesetzt.   Bei mir ist sowas auch nicht vorgekommen. Läuft alles so wie es sein sollte auf der PS5 im Performance Modus.
    • Ich mag diese 12 Filme, mich auf 10 festzulegen hab ich leider nicht geschafft 😉 ----+ Odyssee 2001, Fanny und Alexander (die längere Version) Angst Essen Seele auf, Taxi Driver, Sie küsten und sie schlugen ihn, Apokalypse Now Redux, Do the right thing, Moderne Zeiten, Moonlight, Kes, Dr seltsam: Oder wie ich lernte die Bombe zu lieben, Spiel mir das Lied vom Tod, Alle haben tiefe, ernst und manche davon haben auch bissige Satire in sich.... Und alle haben Anspruch! Es sind auf jedenfall filme die einen auch nach dem schauen grübeln lassen und über die man diskutieren kann    
    • 79% , passend zu deinem Profilnamen😅😉 Bei den Goty-Nominierungen würde es unabhängig davon wohl eh nicht mehr mitreden - soweit ich weiß sind Titel, die Anfang Dez. erscheinen, bereits nicht mehr mit drin für dieses Jahr^^   Spielst du schon mit Patch 1.06 ? Habe noch den 1.05 (Day One). Ich traue mich manchmal kaum noch, was herunterzuladen, wenn es soweit erstmal problemlos läuft. Abstürze hatte ich nicht, im Gameplay läuft bislang alles flüssig. Wollte eigentlich gegen Mitternacht mit dem Spiel fortfahren, aber war dann schon etwas müde dafür und werde lieber morgen weiterspielen.
    • Schönen Sonntag und volle Kanne Hoschis! Schaut mal in den folgenden Thread rein und postet nicht eure Lieblingsfilme, sondern eure Top10 der wertvollsten Filme, die entweder durch Inhalt oder Machart jeder Mensch gesehen haben sollte:  
    • Interessant  das einige technische  Probleme  mit dem Titel  auf der ps5 haben.  Bei mir scheint bis jetzt nicht vorgekommen zu sein , weder Abstürze von allgemeine performance  Probleme.  Alles flüssig.  Dafür  hat das Spiel ja auch schon seinen dritten  Patch. 
×
×
  • Create New...