Zum Inhalt springen

Neue Festplatte


Massaka

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Com.,

 

wollte mal mein PS3 von der 80GB Festplatte erlösen und mir eine 160-320 zulegen. Wollte so um die 50€ ausgeben, wenn man für 50€ auch ne 500GB Platte bekommt, wäre dies auch nicht schlecht. Es sollte möglichst eine von Saturn, MediaMarkt etc. sein, da ich noch nicht 18 bin und kein Konto besitze und mein Eltern mir keine von Amazon bestellen wollen.

 

Auf was muss ich da achten? Könntet ihr mir mal bitte ein paar Tipps dazu geben, damit die auch reibungslos funktioniert?

 

Also die Platte sollte perfekt für die PS3 geeignet sein, damit auch ja keine Fehler aufkreuzen. Macht einfach mal ein paar Vorschläge, welche Platte ihr nehmen würdet.

 

Und nach möglichkeit möchte ich alle Daten die vorher auf der 80GB Platte drauf waren, auch wieder auf der neuen Platte drauf haben.

Am besten ihr schreibt mal ein paar Tutorials zum aus- und einbauen der Platte in die PS3 bzw. aus der PS3. Und ein tut wie man die Daten alle sichern kann oder auf der anderen Platte verschiebt.

Ihr könnt auch einfach nur ein paar Links posten, wo das gut beschrieben ist.

 

Also nochmal Zusammengefasst: Ein Komplett Austausch der Festplatte + Anleitung!

 

Vielen Dank schonmal! :)

 

Bearbeitet von Massaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...