Jump to content

Transfers 2011

erci
 Share

Recommended Posts

Eigentlich gibt der Onlinemodus auch erst den Kick.

Juckt mich eher wenig, hab Anfangs ein bisschen Online gespielt, jetzt aber nur noch MM, so als Zeitvertreib recht lustig.

Aber mittlerweile nervt FIFA -.-

Wollte es früher mal zocken, war im Hauptmenü und hab die Konsole wieder ausgeschalten^^

DIE PLAY3.DE LEGENDE: DER CLUB DER TOTEN DICHTEN (Leider sind viele Beiträge nicht mehr vorhanden)

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Drogba wurde gesenkt??? Drogba eine Niete?? Seit ich Chelsea online nehme, verlier ich kein Spiel mehr, Drogba ist ein absolutes Monster im Sturm, hoffe er wird dadurch jetzt nicht wesentlich schlechter :(

Dortmund hat sich vor dem Patch schon ganz geil gespielt, bin gespannt wie es danach wird :)

Drogba wurde gesenkt??? Drogba eine Niete?? Seit ich Chelsea online nehme, verlier ich kein Spiel mehr, Drogba ist ein absolutes Monster im Sturm, hoffe er wird dadurch jetzt nicht wesentlich schlechter :(

Dortmund hat sich vor dem Patch schon ganz geil gespielt, bin gespannt wie es danach wird :)

wo steht denn dass er gesenkt wurde? schon online?

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS3 Verkauft! *19.05.08 - 29.08.09*

1 September PS3 Slim :naughty:

Wie viele Online Punkte hast du denn?

Also mit dem Patch ist ja echt total behindert wieder, keine Lust heute Abend um 11uhr nur noch eine Runde zu zocken!

Bestimmt veröffentlichen die den um 6-7 uhr Nachts, damit die amis schön am Mittag zocken könne, obwohl 90% der FIFA II Fans in Europa Leben.