Zum Inhalt springen

[gelöst] PSP spielt keine Video's ab...


Atari

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Play3 User.

Als ich vor 2-3 Monaten mir auf die PSP-3004 Video's hochgeladen haben funktionierten sie einwandfrei. Dies waren Video's von den Nutzer : http://www.youtube.com/user/NoctisStrifeakaL

Anschließend habe ich mir die heruntergeladenen Video's wieder gelöscht und wollte nun das Anime Detektiv Conan von diesem Nutzer : http://www.youtube.com/user/Detektiv4Conan

auf meine PSP-3004 draufladen. Als ich die ersten 20 Folgen heruntergeladen habe und auf die PSP geladen habe, kam eine Fehlermeldung beim Abspielen der Datei : Inkompatible Datei . Das Dateiformat wird nicht unterstützt.

Ich habe wirklich keine Ahnung warum ich es nicht abspielen kann. MP4 ist es ja. Falls ihr nicht wisst von welchen Fehlermeldungen ich rede schaut die anhänge an. Ich hoffe ihr könnt was erkennen.

Mit freundlichen Grüßen Atari und ein vorbedanke :ok:

 

Edit:// Ich habe auch keine Custom Firmware drauf. Die Version von meiner 3004 ist 6.37. Also die aktuellste

Bearbeitet von Atari
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MP4 muss icht zwangsweise immer auf der PSP laufen, da es sich heirbei ja nur um einen Container handelt. In dem Container enthalten, sind Audio- und Videocodecs. Die PSP kann abr nicht alle Codecs abspielen, weiß aber nicht, welche darauf jetzt laufen und welche nicht...

 

Versuch mal dir einen Converter für die PSP runterzuladen und die Files dann umzuwandeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp. Benutze gerade Freemake Video Downloader.

Bisjetzt läuft mit dem Downloaden und Convertieren alles gut, aber einzigste was mich

daran stört ist ... Es dauert viel viel zu lagen !! :S Seit 30 min. lass ich es Konvertieren und die 3 Dateien sind erstmal bei 70 % :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
    • Was ich sehr komisch finde. In den Optionen im Game habe ich die Controller-Lautsprecher aktiviert, damit einzelene Soundeffekte drüber laufen. Aber ich habe nicht einmal was aus den Controller-Lautsprecher gehört. Und nein, mein Controller-Lautsprecher funktioniert einwandfrei und ist nicht defekt, sowie stummgeschaltet.  
×
×
  • Neu erstellen...