Zum Inhalt springen

US/Jap PS3 Games auf deutscher PS3?


Caine

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

 

bin mit meiner ps2 und ps1 immer noch super zufrieden, warum auch nicht.

 

bekomme am samstag meinen neuen fernseher mit hd unterstützung uvm. deshalb habe ich mir überlegt dann evtl. ne ps3 zuzulegen da man mit der auch blu ray filme schauen kann, leider habe ich mich mit der ps3 noch gar nicht wirklich beschäftigt deshalb ein paar fragen an euch:

 

1. bin eher importgamer (wegen bessere frames, keine palbalken, unzensiert, mehr games etc.) wie sieht das mit der ps3 aus? ich kann games auf deutsch nicht ausstehen (sprachausgabe usw.) und würde diese gerne unzensiert, auf englisch (us importe), und ohne geschweindigkeitsverluste zocken.

 

2. wie sieht das mit us blu ray disc aus ? wenn ich mir ne ps3 aus deutschland hole?

 

3. kann ich auch meine ps1/ps2 us importa drauf zocken?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 2. kann ich nur sagen, dass ist schnurz-piep-egal, welche Blue-Ray in welchem PS3 Laufwerk ist, die laufen alle ^^ ....

 

3. PS1 - Spiele laufen nur teilweise auf der PS3, bei PS2 - Spielen kommt es drauf an, ob

du eine 60er oder 40er (bzw. jetzt noch 80er oder so) hast :zwinker:.

 

EDIT:

Ahhh, TFX war schneller ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. bin eher importgamer (wegen bessere frames, keine palbalken, unzensiert, mehr games etc.) wie sieht das mit der ps3 aus? ich kann games auf deutsch nicht ausstehen (sprachausgabe usw.) und würde diese gerne unzensiert, auf englisch (us importe), und ohne geschweindigkeitsverluste zocken.

Die Frame und PAL-Balken Probleme gibt es nicht mehr seit der PS3/360/Xbox es sei denn du legst PS1/2 Spiele ein da besteht es weiterhin.

 

PS3 Import-Spiele kannst du ohne probleme abspielen.

 

Die PS3 40/80 GB spielen keine PS2 spiele ab aber PS1 spiele, die ältere 60gb spielt PS1 und PS2 spiele ab,

allerdings nicht alle und das ein oder andere spiel hat fehler (Mortal Kombat: Shaolin Monks hat bunt leuchtende Umgebung und Ratchet & Clank 2 hat starke Slowdowns).

PS1 Emulation ist auf stand der PS2, kann also die meisten Spiele fehlerfrei abspielen.

 

2. wie sieht das mit us blu ray disc aus ? wenn ich mir ne ps3 aus deutschland hole?

 

Film Blu-Rays haben immer noch regionalcodes du wirst also keine US Blu-Rays abspielen können.

 

3. kann ich auch meine ps1/ps2 us importa drauf zocken?

 

Nein

Bearbeitet von Corithras
fehler berichtigt um verwirrungen zu vermeiden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hier geht's ja wieder schnell zur Sache.

 

Wenn du dir einen HD Fernseher zulegen willst, ist die Geschichte mit den Balken eh Geschichte. Dann ist HDMI angesagt und PAL/NTSC ist nicht mehr relevant.

 

Zu 2. ist die Frage, welche Art von BluRay du meinst. Bei Filmen gibt es leider immer noch Region-Codes, da die Film-Abzock-Multis immer noch mehrfach abzocken wollen. Auf dieser Seite kannst du dich über Region-Codes bei BluRay-Filmen informieren.

 

Aber was ich vergaß: Willkommen im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...